Connect with us

Imanbek x Hollywood Undead veröffentlichen Runaway

© Sony Music

Hot & New

Imanbek x Hollywood Undead veröffentlichen Runaway

Eine Zusammenarbeit, die man nicht erwartet hätte und von der man nicht denken würde, dass man sie braucht; Der Grammy-prämierte EDM-Produzent Imanbek schließt sich für seine neue Single „Runaway“ mit der großen amerikanischen Rockband Hollywood Undead zusammen. Ein Trapvibe kombiniert mit einem summenden Lowend lässt die hellen Rapvocals auf dieser genreübergreifenden Veröffentlichung glänzen.

Imanbek, erst 20 Jahre alt, veränderte bereits mit seinem mehrfach mit Platin ausgezeichneten Remix von SAINt JHN ́s ‚Roses‘ die Geschichte des EDM. Nachdem er als erster osteuropäischer Musiker in die Top 5 der US Billboard HOT 100 aufgenommen wurde, sammelte er weltweit Milliarden von Streams. Bei dieser Veröffentlichung arbeitet er mit der kalifornischen Rockband Hollywood Undead zusammen, die im Laufe ihrer Karriere Milliarden von Streams gesammelt und Millionen von Platten verkauft hat.

https://imanbek.lnk.to/HollywoodUndead-Runaway

Links:

IMANBEK

https://www.youtube.com/channel/UCBu_VutYjA-gq4rdr9QQMEQ

https://www.instagram.com/imanbekmusic/

https://open.spotify.com/artist/5rGrDvrLOV2VV8SCFVGWlj

HOLLYWOOD UNDEAD

https://www.facebook.com/hollywoodundead

https://www.youtube.com/channel/UCYEIC1WKHEJHR971HIySQMg

https://www.instagram.com/hollywoodundead

https://open.spotify.com/artist/0CEFCo8288kQU7mJi25s6E

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner