Connect with us

Indie Trio KOJ teilt neue Single “Human Love” inkl. Video

Nordic by Nature

Hot & New

Indie Trio KOJ teilt neue Single “Human Love” inkl. Video

Mit “Human Love” legen KOJ die fünfte und finale Single aus ihrem bevorstehenden neuen Album “HOME” vor. Das Long Branch Records Labeldebut des Indie Trios aus Münster erscheint am 21. August 2020 als CD, LP, Download und Stream.

https://linktr.ee/kojband

KOJ über “Human Love”:
“Stell dir vor, du wärest eine Person auf einem Raumschiff, die jahrelang alleine im Weltraum schwebt. Du spürst die Sehnsucht nach menschlicher Liebe, nach jemandem, der deinen Namen laut ausspricht. Wie fühlt es sich an, so einsam zu sein, sich von allem, was uns menschlich macht, so losgelöst zu fühlen? Wie fühlt es sich an zu wissen, dass du diese Verbindung nie wieder spüren wirst? Human Love ist eine Reflektion über die moderne Gesellschaft, über das Leben auf Bildschirmen und über den Verlust der Verbindung zum wirklichen Leben.

Human Love war der finale Track, den wir in den letzten Tagen im Studio für HOME aufgenommen haben. Human Love zu schreiben war eine Tour de Force. Mit all den Erwartungen, die wir an HOME gestellt haben, wollten wir das Album so bewusst beenden, wie wir es mit Stars eröffnet haben. Human Love fasst die Botschaft des Albums wunderbar zusammen, indem es betont, dass wir echte menschliche Verbindung brauchen, um zu wachsen.”

https://www.kojband.com

https://www.fb.com/kojband

https://www.instagram.com/kojband

https://www.youtube.com/kojband


KOJ aus Münster mit neuer Single “Home”

Das Indie Trio KOJ aus Münster veröffentlicht neue Single “Home” (inkl. Video) via Long Branch Records.

https://koj.lnk.to/home

Drei Musiker. Zwei Brüder. Ein Ehepaar. Das sind KOJ. Gemeinsam erwecken sie einen Klang zum Leben, der voller Kontraste ist. Manchmal tosend, ungezähmt und roh, wie der Ozean, der ihre Musik inspiriert, manchmal zart, zerbrechlich und minimalistisch. KOJ verbindet beide Welten mühelos miteinander und zeichnet dabei ein authentisches Abbild ihrer Seele – dunkel, dramatisch und ungeschönt.

„Home“ ist die Hymne für alle die sich auf ihrem Weg verlieren, die auf der Suche sind nach sich und nach Sinn. Es geht um die Unsicherheiten und all die Verwirrungen, die uns täglich auf die Probe stellen und unseren Weg verschleiern. Home ist dramatisch, roh, manchmal verzweifelt und doch hoffnungsvoll, dass es einen inneren Ort gibt, der sich nach Zuhause anfühlt.
Der Song ist die erste Single aus dem Labeldebut der Band, welches im ersten Halbjahr 2020 über Long Branch Records erscheinen wird.

KOJ über Home:

„Home zu schreiben und zu recorden war ein unglaublich langwieriger Prozess! Wir hatten mindestens fünf verschiedene Versionen des Songs fertig geschrieben und wieder verworfen, bevor wir ihn endlich an dem Punkt hatten, der sich richtig anfühlte. Es geht in Home um die Suche nach einem Ort, der sich wirklich nach Zuhause anfühlt und diesem Gefühl musste der Song unbedingt gerecht werden. Wir sind dann Anfang 2019 noch mal ins Studio gegangen und haben intensiv an dem Song gearbeitet um die Version von Home aufzunehmen, die wir komplett fühlen.
Home haben wir komplett in unserem ‘Studio-auf-Zeit’ im Proberaum aufgenommen, der für uns ein sehr intimer und besonderer Ort ist. Hier entstehen alle unsere Ideen für neue Songs, hier fühlen wir uns Zuhause. Für uns als Band ist es sehr wichtig, dass wir einen sicheren Ort haben an dem wir uns zu 100% dem Songwriting und Aufnahmeprozess hingeben können, der für uns immer sehr emotional ist.“

Links:

https://www.facebook.com/kojband

https://www.instagram.com/kojband/

https://www.youtube.com/kojband

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner