Connect
To Top

JAMES GILLESPIE bedankt sich mit Cover bei seinen Fans

In UK gibt es dieser Tage ja genug Anlass, einen Song wie „Mad World“ zu spielen. James Gillespie möchte mit seinem Cover des Songs eine entsprechende Botschaft senden, sich damit aber auch bei seinen Fans für ein unvergessliches Jahr bedanken.

Den Song, der im Original von Tears for Fears stammt und der spätestens in der Version von Gary Jules zum Klassiker wurde, nahm James auf seiner Tour in Hotelzimmern und Zügen auf.

2019 war in der Tat ein großes Jahr für das aufstrebende Singer-Songwriter-Talent. Er hat mit einigen der besten Produzenten zusammengearbeitet und sein von Kritikern (und Elton John!) hochgelobtes Album „safe.“ veröffentlicht. Seine Songs wurden insgesamt 67 Millionen mal gestreamt, zehn seiner zwölf Konzerte waren ausverkauft – darunter auch die Shows in Berlin und Köln – und „Mad World“ war auf der Setlist immer dabei.

Bleiben wir gespannt, was 2020 für James Gillespie bringt. Zweifelsfrei hat er das Potenzial, einer der prägenden Musiker seiner Zeit zu werden!

https://james-gillespie.lnk.to/Safe

Links:

https://www.facebook.com/jamesgillespiemusic/

https://www.instagram.com/jgillespieinsta/

https://twitter.com/JamesGillespie/

 

More in Hot & New