Connect
To Top

JAMMI veröffentlicht Single “WHERE LIFE TAKES US”

Bildrechte: @matzes_photobunker

JAMMI ist nicht der typische Musiker, den man auf den Streaming-Plattformen erwarten würde. Der Lehrer für Musik und Wirtschaft wollte mit seiner Musik eigentlich nur das Produzieren seinen Schülerinnen und Schülern näher bringen – dabei blieb es nicht. Ziemlich schnell fand er gefallen daran und produzierte seine ersten Titel. Mit der Single „Where life takes us“ feiert Jammi sein Debüt. Er widmete ihn seiner 2021 verstorbenen Musik-Kollegin, Mentorin und vor allem sehr guten Freundin.

Bis zuletzt wünschte sie sich eine Einführung in die elektronische Musikproduktion, um ihren Schülerinnen und Schülern im Unterricht dieses Wissen weiterzugeben. Leider kam es nicht mehr zu diesem Austausch…

Unter seinem Label Jammi Records produziert er nicht nur sich selbst, sondern auch andere Künstler sowie (Schüler-) Bands. Es lohnt sich also vorbei zu schauen!

Facebook: https://www.facebook.com/martin.jamrath

Instagram: https://www.instagram.com/herr_jammi

Twitter: https://mobile.twitter.com/herr_jammi

More in Hot & New