Connect with us

JAMMI veröffentlicht Single “WHERE LIFE TAKES US”

Hot & New

JAMMI veröffentlicht Single “WHERE LIFE TAKES US”

Bildrechte: @matzes_photobunker

JAMMI ist nicht der typische Musiker, den man auf den Streaming-Plattformen erwarten würde. Der Lehrer für Musik und Wirtschaft wollte mit seiner Musik eigentlich nur das Produzieren seinen Schülerinnen und Schülern näher bringen – dabei blieb es nicht. Ziemlich schnell fand er gefallen daran und produzierte seine ersten Titel. Mit der Single „Where life takes us“ feiert Jammi sein Debüt. Er widmete ihn seiner 2021 verstorbenen Musik-Kollegin, Mentorin und vor allem sehr guten Freundin.

Bis zuletzt wünschte sie sich eine Einführung in die elektronische Musikproduktion, um ihren Schülerinnen und Schülern im Unterricht dieses Wissen weiterzugeben. Leider kam es nicht mehr zu diesem Austausch…

Unter seinem Label Jammi Records produziert er nicht nur sich selbst, sondern auch andere Künstler sowie (Schüler-) Bands. Es lohnt sich also vorbei zu schauen!

Facebook: https://www.facebook.com/martin.jamrath

Instagram: https://www.instagram.com/herr_jammi

Twitter: https://mobile.twitter.com/herr_jammi

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner