Connect with us

Jason Parker präsentiert Klassiker DISCO DISCO im neuen Sound

Hot & New

Jason Parker präsentiert Klassiker DISCO DISCO im neuen Sound

Jason Parker kehrt mit einem echten Klassiker aus dem Jahr 1999 zurück. Dieses Mal mit der gesanglichen Unterstützung von Danceteria.

Wieder einmal beweist er sein Gespür bekannte Hits in einen neuen modernen Sound zu verwandeln.

“DISCO DISCO” überzeugt durch das gleiche fröhliche Gefühl und die einprägsame Melodie welches schon das Original hatte.
Die Nummer war damals in vielen Ländern auf Platz 1 und wir hoffen uns gelingt mit diesem Remake das gleiche noch einmal.

DJ Merk x DJ Combo x Rayman Rave liefern einen bombastischen House Remix und Tronix DJ & Uwaukh einen sensationellen Hardstyle Remix dazu ab.

Wir können nicht erwarten Euch zu diesem Song tanzen zu sehen. “DISCO DISCO” bleibt seinem Titel treu garantiert Euch vollen Tanzeinsatz.

Schaut Euch die neue Version von “DISCO DISCO” an und fügt sie in eure Playlist hinzu!

SPOTIFY LINKS

Jason Parker ► https://open.spotify.com/artist/2VlMR1pRdBcwhUsoWCfzfj

DJ Combo ► https://open.spotify.com/artist/0QZeOX6E29ggbNH9kul2yu?si=7nf7Ro_WTUGR6Y3DQNnUVw

Rayman Rave ► https://open.spotify.com/artist/3gJtbeZSZeEYvrwKzhN1gv?si=t1x-LB70Q_WKLsT6qr1FVw

DJ Merk ► https://open.spotify.com/artist/3cyrGrrGPKMCvlaSrfFmF1?si=TvbEeulMSeOcLvJVWb9MHQ

Tronix DJ ► https://open.spotify.com/artist/5jUs6tn5xTFl0TtfrfslxZ

Uwaukh ► https://open.spotify.com/artist/48lBDQV7QlyiwPS7LaRohb

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner