Connect
To Top

JENS BUCHERT veröffentlicht mit Elevation episches Ambient-Album

Das Jens Buchert-Klangraumschiff macht dieses Mal eine Zwischenlandung in einer Epic  Ambient Szenerie. Mystic Downbeat meets Ambient.  Electronica meets Chillhouse – aber alles wieder mit diesem typischen JB-Sound. Unerwartet, anderst, ausgereift, organisch und vorallem – wie der Titel schon sagt – erhebend  und erhellend! Elektronische Musik zum Eintauchen und Mitfühlen.

Voller Wärme und analogem Spirit. Athmospärisch aber trotzdem knackig und frisch. Erwachsen aber trotzdem verspielt und voller unerwarteter Momente. Am Ende schließt sich wieder der magische Kreis um den „Soundwizard“ und viel gelobten Musiker. Jens Buchert hat wieder ein Schmuckstückchen abgeliefert., das in keiner elektronischen Musikschatulle fehlen sollte.Kurzweilig und auf den Punkt gebracht – man darf wieder einsteigen, mitträumen und davonschweben!


www.jensbuchert.com
info@dimensionmusic.de
www.dimensionmusic.de

Social Links:
https://www.facebook.com/jens.buchert/
https://www.youtube.com/user/jeburecords
https://twitter.com/jeburecords
https://soundcloud.com/jens-buchert
https://play.google.com/music/preview/Ais5ssbtuba4hwrj6uftpoh2a4u

Sale-Links
https://itunes.apple.com/de/album/elevation/id1065906483
https://www.amazon.de/gp/product/B0199AADJO/ref=dm_ws_sp_ps_dp

More in Hot & New