Connect with us

JEREMY LOOPS veröffentlicht neue Single “‘Til I Found You” & Musikvideo

UNIVERSAL MUSIC GMBH

Hot & New

JEREMY LOOPS veröffentlicht neue Single “‘Til I Found You” & Musikvideo

Nach dem Erfolg seiner Singles „Mortal Man“ und „By The Way“ meldet sich der südafrikanische Sänger, Songwriter und Produzent Jeremy Loops mit seiner neuen Single „’Til I Found You“ zurück. Der Song wurde gemeinsam mit Jake Gosling (u.a. auch Ed Sheeran, The Libertines, Shawn Mendes, Nina Nesbitt) geschrieben und von Tobias Kuhn (Milky Chance, Jack Johnson, Rhys Lewis) produziert.

Jeremy Loops selbst erzählt über seine neue Single:
„Till I found you, is a song about love, I suppose, but not in a traditional sense of necessarily longing for another but very much kind of the duel search, the search for ones self and the quest to find your centre, and hopefully through finding yourself you’ll be able to truly find love, support love, be in love and create a safe space for love to exist in your life.“

https://jeremyloops.lnk.to/TilIFoundYouFA

Kurz vor seinem Durchbruch in seiner Heimat Südafrika, inspiriert von der Verschwendung und dem Exzess, die er zwei Jahre lang als Steward für Superyachten auf See gesehen hatte, beteiligte sich Jeremy als Mitbegründer an der Öko-Initiative Greenpop. Er organisierte einen Fundraising-Gig in einem Club in Kapstadt mit einigen großen lokalen Bands und setzte sich selbst als Support-Act auf die Liste. Von da an ging alles sehr schnell: Live-Agenten und Festivals riefen an, was dazu führte, dass Jeremys Single „Gold“ in die Rotation von BBC Radio 2 aufgenommen wurde. Seine energiegeladenen Liveshows, seine fesselnde Persönlichkeit und seine unwiderstehliche Lebensfreude haben ihm eine Legion engagierter Fans auf der ganzen Welt eingebracht, die einfach nicht genug von seinem Wohlfühl-Folk-Pop bekommen können.

Jeremy Loops hat in der Vergangenheit bereits mit Größen wie Ed Sheeran, Simone Felice (The Lumineers, Bat For Lashes) und Cam Blackwood (Bastille, George Ezra) zusammengearbeitet. Außerdem durfte der 36-Jährige sich noch vor Abschluss seines ersten Plattenvertrags bereits über eine ausverkaufte Headline Show in der Londoner O2 Academy in Brixton freuen. Aber trotz seines musikalischen Erfolges bleibt sein soziales Engagement eine absolute Priorität für den Sänger: Kürzlich gründete Jeremy The Big Food Drive, eine Crowdfunding-Kampagne, um während der Corona-Krise Nahrungsmittel an einige der ärmsten Gemeinden Südafrikas zu schicken. Nach dem Start im April brachte die Kampagne über 50.000 Dollar ein, mehr als das Fünffache des ursprünglichen Ziels.

Links:

https://jeremyloops.com/

https://www.facebook.com/jeremyloops/

https://www.instagram.com/jeremyloops/

https://twitter.com/JeremyLoops

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner