Connect
To Top

JIMMY DE LA MAR „Push (Remix)“ – it’s Disco time!

1979 hat die R & B- und Funk-Band „One Way“ mit „Push“ einen echten Club- und Disco-Klassiker hingelegt. 42 Jahre später erweckt Jimmy de la Mar diesen Hit zu neuem Leben und transportiert ihn gekonnt in die heutige Zeit. Mit schnelleren Beats und komplett neuen Arrangement hat Jimmy eine Version geschaffen, die nicht nur an das Original reicht, sondern es hinsichtlich der Tanzbarkeit, um Längen toppt. Der Track zieht einen förmlich auf die Tanzfläche und bleibt, gleichermaßen Dank der „alten“ Vocal-Lines und der neuen Melodien sofort im Ohr! Der Song darf in keinem Club und auf keiner Playliste fehlen…

BIO:

Matthias Hartwig aka Jimmy de le Mar ist schon seit über 30 Jahren im Music-Biz tätig, erst als Gitarrist der Gruppe „Glenn Copulation“, die 1985 mit der Single “Nuklear Party“ einen Achtungserfolg verbuchen konnte und nach deren Auflösung 1987 als DJ.

Von 1997 – 2005 betrieb er mit seinem damaligen Bandkollegen Andreas Ohme (Batglenn) die JGM Produktion, die für viele Künstler Songs schrieb sowie produzierte und in den MP3 Plattformen (Vorgänger der heutigen Streamingdienst) mehrmals Spitzenplätze erreichen konnte.

2014 ging Jimmy de la Mar mit seinem ersten, selbst komponierten und produzierten Song „Deep Love“ an den Start, der weltweit released wurde. Seither hat Jimmy de la Mar 20 Songs und ein Album veröffentlicht. Seine Tracks stammen aus den Genres: Vocal,- Deep,- Commercial,- Tropical-, Soul-, und Disco House sowie EDM.


WEBSITE & SOCIAL LINKS

Feiyr: https://www.feiyr.com/en/artist/Jimmy+de+la+Mar/10063195.html

Spotify: https://open.spotify.com/artist/7HeuE2boTy1oHTvfOP5Rqj?si=nJG1exE2QvaukgpaxI9siA&dl_branch=1

Soundcloud: https://soundcloud.com/jimmy-de-la-mar

Facebook: https://www.facebook.com/Jimmydelamar/

Instagram: https://www.instagram.com/jimmydelamar/

YouTube: https://www.youtube.com/user/jimmydelamar64/videos

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@jimmydelamarorginal

More in Hot & New