Connect with us

JK veröffentlicht seinen neusten Song “Make It Through”

Hot & New

JK veröffentlicht seinen neusten Song “Make It Through”

Make It Through ist ein Song der die Menschen positiv beeinflussen soll. JK will mit dem Song Motivieren nie aufzugeben und schwere Zeiten zu überwinden. Außerdem spiegelt der Song die eigene Befreiung einer negativen Phase wieder. Es hat ca. 2 Tage gedauert bis JK den Ruffmix fertig hatte. Gemastert wurde der Song von Meisterbeats.

https://music.apple.com/us/artist/jk/1320666424

https://www.amazon.de/Make-Through-Explicit-Jk/dp/B097GST7YL

Über JK :

JK ist ein in den 90er Jahren in Deutschland geborener Künstler. Aufgewachsen ist er in unterschiedlichen Regionen Deutschlands/der USA und Italien. Momentan lebt er in Süddeutschland. Als Kind fing JK früh an Klavier zu spielen und kam im Jugendalter zum Hiphop. Am meisten inspiriert fühlt er sich von Michael Jackson; Elton John und Takeoff.

Links:

https://www.instagram.com/jk_cmp/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner