Connect with us

Jonas Hackner veröffentlicht Debüt-Single „NOCHMAL“

Hot & New

Jonas Hackner veröffentlicht Debüt-Single „NOCHMAL“

inkl. Lyrics-Musikvideo

Jonas Hackner

Der Newcomer und Singer-Songwriter Jonas Hackner aus dem Süden Deutschlands, veröffentlicht erstmals eigene Debüt-Single. Laut dem 23-Jährigen ist bereits die nächste Deutsch-Pop Single geplant.

Satte Beats treffen auf E-Gitarren Riffs mit einem Hauch dezentem Klavier.

„Mir ist lebendige Musik wichtig“, sagt Jonas in einem Interview. Ihm sei es bedeutsam, beim Produzieren einen harmonischen Ausgleich zwischen elektronischer Musik und akustischen Instrumenten zu schaffen. Er selbst spielt seit über einem Jahrzehnt mehre Instrumente, die ihn beim Songwriting unterstützen.

Die erste eigene Single und wir erfahren, dass diese bereits schon etwa zwei bis drei Jahre auf dem Rechner des Musikers liegt.

„Wieso?“, fragen wir uns natürlich. Musik mache er schon seit er denken kann, allerdings sei er noch nicht bereit gewesen etwas komplett Neues (eigenes) auf den Musikmarkt zu bringen. Etwa die Zeit der Ausgangsperre war es, in der er entschieden hatte eine Solo-Karriere anzugehen.

Ein Album soll erstmal nicht geplant sein, Jonas möchte sich zunächst auf jeden Song einzeln 100% konzentrieren können.

Ob es der einzige Song war, den er auf der Festplatte versteckt und bis jetzt geheim hält, verrät er uns nicht. Doch weitere Deutsch Pop-Singles sollen bereits in Planung sein.

Wir sind gespannt und warten ab.



Social Media Links:

https://www.instagram.com/jonashackner

https://www.facebook.com/jonas.hackner.3

https://www.tiktok.com/@jonashackner?lang=de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner