Connect with us

Jonathan Reichling – Baby wenn du gehst – Die neue Single

Hot & New

Jonathan Reichling – Baby wenn du gehst – Die neue Single

In seiner Heimat Luxemburg zählt Jonathan Reichling zu den hoffnungsvollsten Aufsteigern im Musicbiz, hatt dort bereits zwei Songs in den lokalen Charts platziert!

Nebenbei spielt er nicht nur mehrere Instrumente, sondern produziert für sich und andere Acts im eigenen Tonstudio und schreibt sich charmante Songs.

Schon mit 19 Jahren gelang ihm durch ,,Öffne die Augen” einen Internethit.

Für das Projekt ,,Planet Luxemburg Reloaded” nahm sich der gutaussehende Sänger den Song ,,De Jangli” und landete wieder direkt einen Hit.


Baby wenn du gehst_Back_1200

Bereits früh vermischte Jonathan Reichling Gesang und Rap in seiner Musik. Aus einem Repertoire von über 30 eigenen Songs gelang es nun dem Musiker, Sänger, Produzent und Videoproducer, sein 2. eigenes Album zusammen zu stellen. Frischer, moderner, abwechslungsreicher, so präsentiert sich das Album.

Die neue Single erscheint am 17.7.2015

Bildrechte & Quelle: 7us Mediagroup

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner