Connect
To Top

Jumpa feat. Ilira – neue Single „Wasted“

Lennard Oestmann, aka Jumpa, stammt ursprünglich aus Bremerhaven und war stets von HipHop-Musik und der dazugehörigen Szene fasziniert.

Einige Jahre später hat er für viele namenhafte und upcoming deutsche HipHop-Künstler produziert und bereits mehrere goldene Schallplatten für seine Produktionen bekommen.

Motrip, Takt 32, Kelvin Colt und Remoe sind nur ein paar Beispiele von einer langen Liste. Mittlerweile erweitert Jumpa sein Portfolio immer mehr und beschäftigt sich zunehmend mit Pop und elektronischer Musik.

Seine letzten beiden independent Release mit Bad Paris erreichten mehrere Millionen Streams auf Spotify und ebnete den Weg für seine bevorstehende Solo-EP.

„Ich wollte „Wasted“ als ersten Track auf meiner Solo-EP veröffentlichen, da die Trap-Elemente in dem Song die Anfänge meiner (HipHop) Produktionen widerspiegeln.“ Jumpa

Was bei Jumpa als nächstes ansteht, weiß man nie, aber – soviel lass gesagt sein – man kann sich bereits auf die selbstveröffentlichte EP und internationale Produktionen in 2017 freuen.

Links:

https://www.facebook.com/jumpa275

https://www.instagram.com/jumpa275/?hl=de

https://twitter.com/search?q=jumpa275&src=typd&lang=de

More in Hot & New