Connect
To Top

Justin Bieber präsentiert sein neues Album Purpose

Die erste Singleauskopplung „What Do You Mean“ schoss in der ersten Verkaufswoche auf Platz #1 der Billboard Hot 100 Single-Charts und bedeutete für Justin Bieber die erste Billboard-#1-Platzierung überhaupt. Der Song kletterte außerdem in den Digital-Charts in über 98 Ländern an die Chartspitze.

Purpose - CMS Source

Diese Woche meldet sich Justin Bieber nun mit dem neuen Album zurück. „Purpose“ erscheint am 13. November. Ein Tag, den sich alle Belieber rot im Kalender angestrichen haben. Nachdem Justinbereits mit „Sorry“ und „I’ll Show You“ zwei weitere Vorab-Tracks präsentierte, die sehr elektronisch daher kommen, kehrt der 21-jährige Sänger mit „Love Yourself“ zu seinen akustischen Wurzeln zurück. Der gefühlvolle Song wurde in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran geschrieben.

Mit gerade mal 21 Jahren blickt er bereits auf eine sensationelle Karriere zurück. Justins Debütalbum„My World 2.0” aus 2010 landete in seiner Heimat Kanada und den USA direkt auf Platz #1. Sein letztes Album „Believe“ aus 2013 stürmte in der ersten Verkaufswoche in 30 Ländern auf Platz #1 der Albumcharts und erreichte bereits eine Woche nach Veröffentlichung 12 x Gold- und 8 x Platinstatus. Mit „Purpose“ schlägt Justin Bieber ein neues Kapitel seiner beeindruckenden Karriere auf.

http://www.universal-music.de/justin-bieber/home

Quelle/ Bilder: Universal Music

More in Hot & New