Connect
To Top

Justin Bieber präsentiert seine neue Single + Video “Yummy” und enthüllt seine Pläne für 2020

Kurz vor Weihnachten enthüllte Justin Bieber seine Pläne für 2020 — und es geht bereits richtig zu Sache: Letzte Woche erschien seine neue Single “Yummy” samt Video und bescherte dem Publikum nicht nur einen unwiderstehlichen Ohrwurm: Im Netz ging via TikTok die #YummWallChallenge viral, bei der die Fans an eine Wand gelehnt zu “Yummy” tanzen, u.a. mit sehr lustigen Ergebnissen. Für 2020 steht aber noch viel mehr an: Neues Album, YouTube Doku-Serie und eine Tour hat Justin Bieber angeteast…

https://justinbieber.lnk.to/Yummy

Knapp fünf Jahre sind seit dem Release seines Nummer−1-Albums “Purpose” vergangen. Danach bekam man den kanadischen Popstar Justin Bieber nur noch vereinzelt oder in Kollaborationen mit diversen Pop-Größen wie Billie Eilish, Ed Sheeran, Jack Ü und Luis Fonsi zu hören.

Unter dem Hashtag #BIEBER2020 meldet er sich jetzt via Trailer auf YouTube zurück. Im Trailer spricht Justin darüber, dass Menschen nicht perfekt sind, Fehler machen und jeder eine Vergangenheit hat. Er kündigt sein neues Studioalbum an und legt offen, dass es anders sein wird, als seine Bisherigen. Außerdem kündigt der kanadische Popstar die ersten Tourdaten für 2020 in Nordamerika an.

Links:

http://facebook.com/justinbieber

http://twitter.com/justinbieber

http://instagram.com/justinbieber

More in Hot & New