Connect
To Top

Karlie Apriori veröffentlicht neue Single „Raufasern“

RAUFASERN ist einer der Songs, den Karlie Apriori auf ihrem Weg aus der Dunkelheit zu einem helleren Ort geschrieben hat. „Das Leben hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich musste mich entscheiden: Fallen oder fliegen.“ In der Einsicht, dass auch die schlechten Tage etwas Gutes haben, findet Karlie Apriori nicht nur die Kraft für ihre Reise zum Glück, sondern auch die Inspiration für RAUFASERN. „Wenn wir leiden, lernen wir. Eigentlich ja etwas Positives.“

Musikalisch strotzt RAUFASERN vor Energie und gibt uns Mut. Textlich könnte er kaum poetischer sein und wir finden Verständnis für uns, wenn wir nur noch der Schatten unserer selbst sind. 2017 veröffentlichte Karlie Apriori ihre erste Single „Zu Mir“. Sie interpretiert den Song ausschließlich mit einer verzerrten E-Gitarre, gewinnt beim listen to berlin-Award und wird von Matuschke (Bayern3) zum Liebling der Woche gewählt. 2019 geht Karlie Apriori einen Schritt weiter, stellt hinter ihre tiefgründigen Texte eine Girls-Only-Gitarrenrockband und erfindet damit ihr eigenes Genre: #Poetenrock.

RAUFASERN ist der perfekte Song, um mal wieder richtig in die Gänge zu kommen und sein Leben anzupacken.

https://open.spotify.com/artist/4DEmdt2pT2YnRcIqdL5exh?si=uKr33GtvRhmARsoBwp3RYg

Links:

https://www.facebook.com/karlieapriori/

https://www.instagram.com/karlieapriori/

https://www.youtube.com/channel/UCWHRzALSIvcznVpn7myXuXA

More in Hot & New