Connect
To Top

Katy Perry knackt die 1 Milliarde-Marke bei VEVO mit dem Clip zu „Dark Horse“

Die Rekordjägerin meldet sich mit einer neuen Bestmarke zurück: Katy Perry knackt auf VEVO die magische Marke von 1 Milliarde Klicks für den Clip zu ihrer Hitsingle „Dark Horse“! Der Clip erhält diezehnfache „Vevo Certified“-Auszeichnung. Der Hashtag #DarkHorse10xCertified wurde weltweit zum Trending Topic bei Twitter.

Katy Perrys Clip zu „Dark Horse“ ist nach Justin Biebers „Baby“ das zweitmeistgeklickte Video überhaupt in der Geschichte von VEVO. Auch das Video zu ihrer Single „Roar“ steht mit aktuell 970 Millionen Views kurz vor dem Erreichen der Bestmarke. Zehn weitere Musikvideos der Sängerin wurden bereits mit dem Status „Vevo Certified” für 100 Millionen Views ausgezeichnet, darunter „Firework“, „Last Friday Night T.G.I.F.“, „Wide Awake“, „This Is How We Do“, „Part of Me“, „The One That Got Away“, „Hot N Cold”, „Unconditionally”, „California Girls” und „Teenage Dream”.

Nachdem Katy Perry im Februar bei der Halbzeit-Show des Super Bowl 2015 begeisterte – wo sie u.a. „Dark Horse“ präsentierte – ging die Sängerin und Songwriterin auf ausgiebige Welttournee mit ihrem Album „PRISM„. Das Album stieg direkt auf Platz 1 der US-Billboardcharts ein und war Nummer 1 bei iTunes in über 100 Ländern. Zu den Hitsingles gehören neben „Dark Horse„, die Platin erhalten hat, u.a. auch „Roar“ und „Unconditionally„.

Quelle & PHOTO CREDIT: Universal Music

http://www.universal-music.de/katy-perry/home

More in Hot & New

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen