Connect with us

KATY PERRYS – THE PRISMATIC WORLD TOUR LIVE – DVD

Hot & New

KATY PERRYS – THE PRISMATIC WORLD TOUR LIVE – DVD

Weltstar Katy Perry bietet neben all ihren Nummer 1 Hits auch die Favoriten der Fans in diesem Konzertfilm!
Verfügbar als DVD, Blu-ray und digitaler Download

Am 30. Oktober 2015 wird Eagle Rock Entertainment in Zusammenarbeit mit Capitol Records den Katy Perry-Konzertfilm The Prismatic World Tour Live auf DVD und Blu-ray veröffentlichen sowie zum digitalen Download bereitstellen. In diesem kompromisslosen Live-Spektakel performt die Sängern globale Smash-Hits wie Roar, Firework, I Kissed A Girl, Dark Horse, California Gurls oder Hot N Cold sowie weitere Billboard-Chart-Nummer-1-Hits und Favoriten ihrer Fans in voller Konzertlänge!

In Zusammenarbeit mit Katy wurde der Film von Baz Halpin konzipiert. Die visuell äußerst beeindruckende Produktion, die auch ein Auswuchs ihrer fröhlichen Persönlichkeit und künstlerischen Visionen ist, wird durch aufsehenerregende Theatralik, waghalsige Akrobaten, exotische Kostüme und vieles mehr komplettiert.

KP4-Publicity-Image_Credit_ KP10-Publicity-Image_Credit

The Prismatic World Tour Live entstand unter der Regie von Russell Thomas von Done + Dusted und fängt die Begeisterung ein, die dieses Livespektakel von Katy Perry auslöst. Ein Spektakel, das  der Rolling Stone als eine Show ³to damage retinas and blow mindsŠnever less than uproariously entertaining³ bezeichnete. Unterteilt in sieben thematische Akte wird diese makellose Produktion durch den innovativen Bühnenaufbau, der die gesamte Länge der Arena umspannte, abgerundet.  Die physischen Formate der The Prismatic World Tour Live enthalten zusätzlich 30 Minuten Extras.

Dieser Konzertfilm wurde in Sydney im Dezember 2014 aufgenommen ­ genau zu der Zeit als Katy durchschlagende Charterfolge feiern konnte. Die Prismatic World Tour begann im Mai 2014 und wird bis zum Oktober 2015 anhalten. Insgesamt hat Katy dann 151 Konzerte auf 5 Kontinenten gespielt und insgesamt 2 Millionen Fans glücklich gemacht.

Katys Debüt auf Capitol Records war übrigens die 2008er-Veröffentlichung One of the Boys. Mit dem Nachfolger Teenage Dream konnte sie ihren Status als globaler Superstar schließlich festigen ­ letzteres befindet sich übrigens seit 5 Jahren in den Billboard 200 Charts. Sie ist der einzige weibliche Superstar, der 5 Nummer 1 Hits aus nur einem Album in den Billboard 100 Charts platzieren konnte.

Ihr aktuelles Album PRISM, debütierte als Nummer 1 die Billboard 200 und landete ebenfalls bei iTunes in mehr als 100 Ländern an der Spitze. Weltweit wurde es insgesamt über 10 Millionen Mal verkauft. Rechnet man die Singles Verkäufe von PRISM zusammen kommt man auf über 30 Millionen, die Digitalen Äquivalente gingen sogar über 60 Millionen Mal über den virtuellen Ladentisch. Die Musikvideos zu Roar und Dark Horse haben jeweils über eine Milliarde Views. Zusammengerechnet beläuft sich die Anzahl der Audio- und Videostreams auf über 4 Milliarden.

Während ihrer beispiellosen Karriere hat Katy über 30 Millionen Alben und 120 Millionen Singles weltweit verkauft ­ Zahlen, die sie zu einem der best-selling Popstars machen. Sie war die erste Künstlerin mit  mehr als 75 Millionen Bescheinigungen des RIAA¹s Gold & Platinum Digital Programms. Katy ist außerdem die Person mit den meisten Twitter-Followern (75 Millionen Follower, ein Guinness® Weltrekord) und erreicht zusammengenommen 200 Millionen Menschen über die sozialen Netzwerke. Ihr spektakulärer Superbowl Halftime-Show Auftritt wurde von 225 Millionen Zuschauern verfolgt.

Prismatic_3D_DVD_packshot

TRACKLISTING

The Prismatic World Tour Live

  1.         Roar
  2.         Part of Me
  3.         Wide Awake
  4.         This Moment / Love Me
  5.         Dark Horse
  6.         E.T.
  7.         Legendary Lovers
  8.         I Kissed a Girl
  9.         Hot N Cold
  10.       International Smile
  11.       By the Grace of God
  12.       The One That Got Away / Thinking of You
  13.       Unconditionally
  14.       Walking on Air
  15.       It Takes Two
  16.       This Is How We Do / Last Friday Night (T.G.I.F.)
  17.       Teenage Dream
  18.       California Gurls
  19.       Birthday
  20.       Firework

FOTOS & COVER IN HQ
Credits Fotos: Christie Goodwin
Credits Cover: Matthias Vriens-McGrath

BUYLINKS
DVD: http://KatyPerry.lnk.to/PrismaticDVD
Blu-ray: http://KatyPerry.lnk.to/PrismaticBD
Digital: http://KatyPerry.lnk.to/PrismaticDigital
Merchandise: http://KatyPerry.lnk.to/Pre-Order

LINKS
http://katyperry.com
http://twitter.com/katyperry
http://www.facebook.com/katy.perry.germany.official
http://instagram.com/katyperry
http://youtube.com/katyperry
http://www.vevo.com/artist/katy-perry

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner