Connect with us

Keith Urban veröffentlicht neues Album “THE SPEED OF NOW Part 1”

Universal Music

Hot & New

Keith Urban veröffentlicht neues Album “THE SPEED OF NOW Part 1”

Der vierfache GRAMMY-Preisträger Keith Urban veröffentlicht heute sein neues Album “THE SPEED OF NOW Part 1” (VÖ 18.09.) – inklusive der aktuellen Single “One Too Many”, einem Duett mit der Pop-Ikone P!NK! Das Video ist seit heute auf YouTube zu sehen.

https://strm.to/KUTheSpeedOfNowPart1

“One Too Many” ist eines der am meisten erwarteten musikalischen Ereignisse des Jahres und bringt zwei Superstars zusammen, die sich perfekt ergänzen. Die Soul-Pop-Perle “One Too Many” wurde ursprünglich als Duett geschrieben, und Urban “hätte sich keine andere Stimme in dem Song vorstellen können”.

Doch der COVID-Lockdown stellte eine Herausforderung dar. Keith Urban und P!NK waren nicht nur gezwungen, ihre Parts einzeln aufzunehmen, sie waren auch auf entgegengesetzten Seiten des Planeten – P!NK in Los Angeles und Urban in Sydney -, als sie das Musikvideo drehten.

“One Too Many” stammt aus Keiths heute erschienenem 10. Studioalbum “THE SPEED OF NOW Part 1”. Zu den weiteren Mitwirkenden des Albums gehören der HipHop-Künstler Breland, der legendäre Gitarrist Nile Rodgers und der Country-Rock-Star Eric Church.

Links:

https://www.facebook.com/keithurban

https://www.instagram.com/keithurban/

https://twitter.com/KeithUrban

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner