Connect
To Top

Keith Urban veröffentlicht neues Album “THE SPEED OF NOW Part 1”

Der vierfache GRAMMY-Preisträger Keith Urban veröffentlicht heute sein neues Album “THE SPEED OF NOW Part 1” (VÖ 18.09.) – inklusive der aktuellen Single “One Too Many”, einem Duett mit der Pop-Ikone P!NK! Das Video ist seit heute auf YouTube zu sehen.

https://strm.to/KUTheSpeedOfNowPart1

“One Too Many” ist eines der am meisten erwarteten musikalischen Ereignisse des Jahres und bringt zwei Superstars zusammen, die sich perfekt ergänzen. Die Soul-Pop-Perle “One Too Many” wurde ursprünglich als Duett geschrieben, und Urban “hätte sich keine andere Stimme in dem Song vorstellen können”.

Doch der COVID-Lockdown stellte eine Herausforderung dar. Keith Urban und P!NK waren nicht nur gezwungen, ihre Parts einzeln aufzunehmen, sie waren auch auf entgegengesetzten Seiten des Planeten – P!NK in Los Angeles und Urban in Sydney -, als sie das Musikvideo drehten.

“One Too Many” stammt aus Keiths heute erschienenem 10. Studioalbum “THE SPEED OF NOW Part 1”. Zu den weiteren Mitwirkenden des Albums gehören der HipHop-Künstler Breland, der legendäre Gitarrist Nile Rodgers und der Country-Rock-Star Eric Church.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2N5MXJBbjlNTHRRIiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjQxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Links:

https://www.facebook.com/keithurban

https://www.instagram.com/keithurban/

https://twitter.com/KeithUrban

More in Hot & New