Connect with us

Kelvin Jones veröffentlicht Video zur neuen Single: „DON´T LET ME GO“

Paul Hüttemann

Hot & New

Kelvin Jones veröffentlicht Video zur neuen Single: „DON´T LET ME GO“

„Don’t Let Me Go“ ist ein Track, dessen Entstehung ganze drei Jahre gedauert hat, bis all seine unterschiedlichen Komponenten genau auf die Art und Weise zusammenkamen, wie Kelvin Jones es sich ausgemalt hatte. Eine Fusion von musikalischen Bestandteilen, die es zu der explosiven Wundertüte machen, die es heute ist – „unexpected Pop“ („überraschender Pop“), wie Kelvin es selbst gerne nennt.

Eine Corona-bedingte Zwangspause von seinem sonst so belebten Alltag, ermöglichte es Kelvin Jones solange fleißig an seinen Produktions-Skills zu schleifen, bis er in der Lage war selbst einen Track zu produzieren, der zu 100% so klingt, wie er ihn gerne hätte, bis ins aller letzte Detail.

https://kelvinjones.lnk.to/DontLetMeGo

„Don’t Let Me Go“ handelt davon Grenzen zu sprengen, sich an neue Situationen anzupassen, den Zwiespalt zwischen Kopf- und Herzentscheidungen zu meistern und sich von veralteten Vorstellungen darüber, wie etwas zu sein hat, zu lösen. Eine Thematik, die eine tragende Rolle im langen Entstehungsprozess des Songwritings und Recordings spielte und die sich auch in der Storyline und dem Songtext wiederfindet, in welchen eine Person ihren Ex-Partner bittet, nach einer endgültigen Trennung nicht einfach nach vorne zu schauen und weiterzumachen.

Links:

https://www.instagram.com/kelvinjones/

https://www.tiktok.com/@kelvinjonesss

http://kelvinjonesofficial.com

http://facebook.com/kelvinjones

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner