Connect
To Top

Lässing veröffentlicht Single „Im Schneesturm von 2003“ und Video

Besinnliche Weihnachtszeit. Es riecht nach Punsch und Lebkuchen. Alles leuchtet. Vor allem Opas Nase. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Schnee. Ach wäre das schön. Lässing findet das mit dem Schnee allerdings gar nicht so besinnlich, muss er doch bei jeder Flocke an die romantische aber lang vergangene Zweisamkeit während des Schneesturms in 2003 zurückdenken. Nicht mal zu Weihnachten ist man vor der verklärten Vergangenheit sicher.
So bietet der selbsternannte Loser-Rocker mit seinem nächsten Smasher aber einen wunderbaren Gitarren-Schunkler für Glühwein getränkte Winter-Melancholie. Cry it out, baby!

Debütalbum „Lass die schlechten Zeiten rollen“:
https://laessing.lnk.to/LassDSZRYo

Lässing live 2019

Doppel-Headlinertour “Zwei Slacker geben Stoff” mit Grillmaster Flash
10.1. Hannover, LUX
11.1. Leer, JUZ Leer
12.1. Osnabrück, Kleine Freiheit
18.1. Braunschweig, Eulenglück
20.1. Berlin, Privatclub
19.1. München, Feierwerk
21.1. Reutlingen, franz.K
22.1. Frankfurt, Nachtleben
23.1. Regensburg, Alte Mälzerei
24.1. Hamburg, Nochtwache
25.1. Flensburg, Volksbad Flensburg
26.1. Kiel, Die Kieler Schaubude
09.2. Bremen, Tower Musikclub

Tickets:
https://www.eventim.de/grillmaster-flash-laessing-zwei-slacker-geben-stoff-tickets.html

-Dr. Lässing hilft bei Teenagerproblemen

„Teenagerprobleme”

https://laessing.lnk.to/TeenagerproblemeYo

Es bleibt wahrscheinlich einer der großen Irrglauben der Menschheit – das Erwachsenwerden. Als pickeliger Halbstarker denkt man noch mit 20 würde man das Leben verstanden haben. Mit 28 als orientierungsloser Langzeitstudent kratzt man sich am Kopf und fragt sich ob es denn dann mit 32 endlich so weit wäre. Am Ende wird man halt älter, ohne aber weise zu werden. So sitzt man emotional einfach weiter auf dem Altpapiercontainer und zerbricht sich den Kopf über die immer gleichen Dinge. Teenagerprobleme halt.

Zum Glück kommt Lässing jetzt wenigstens mit einem adäquaten Soundtrack zum gemeinschaftlichen Stillstand um die Ecke. „Teenagerprobleme“ ist bereits die vierte Single aus dem kommenden Debüt des bayerischen Newcomers.

https://laessing.lnk.to/TeenagerproblemeYo

Links:

https://www.facebook.com/ibrahimlaessing/

https://www.instagram.com/ibrahimlaessing/?hl=de

http://ibrahimlaessing.com

https://open.spotify.com/artist/0NzpOrq57TTP9L7TvnEdUQ?si=Z4rf1O47SbaLZxNJpem-3A

More in Hot & New