Connect
To Top

Laura Heily veröffentlicht neue Single “Could Be Paradise”

Could Be Paradise

„Ich habe keine Zeit, ich habe kein Geld, ich bin im falschen Land, um mein Traumleben zu führen!“, zumindest reden wir uns das immer wieder ein. „Could Be Paradise“ thematisiert diese Ausreden, die wir uns täglich vorsagen und uns damit selbst einschränken. Die Schuld auf schwierige Umstände oder andere Personen zu schieben, ist oftmals einfacher als selbst die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Im Paradies zu sein oder nicht ist nur eine Entscheidung entfernt, unser Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten und unserem Herzen zu folgen. „It could be paradise”, wenn wir uns von selbst definierten Barrieren befreien.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL2xGc2N4Nk5LT0p3IiB3aWR0aD0iNzAwIiBoZWlnaHQ9IjQxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Laura Heily beeindruckt mit einer klaren Vision auf die Bühne: Popmusik mit starken Inhalten, emotionalen Erfahrungen und energiereichen Arrangements. Kompromisslos kombiniert sie in ihren Liedern leidenschaftliche Texte mit einer kraftvollen Stimme, die jede Zeile lebendig werden lässt. Das Spiel zwischen Gefühl und Power beherrscht die Newcomerin perfekt in ihren Geschichten und Kompositionen. Sie schenkt dem Publikum auf charmante Weise ein intensives Erlebnis. Laura Heily entdeckt ihre künstlerische Persönlichkeit, geht zielstrebig ihren Weg und hinterlässt beim Publikum einen einzigartigen Eindruck.

Social Media

www.youtube.com/lauraheilymusic

www.instagram.com/lauraheilymusic

www.facebook.com/lauraheilymusic

More in Hot & New