Connect with us

Laurenz veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Leuchtfeuer”

Ali Hassan

Hot & New

Laurenz veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Leuchtfeuer”

Laurenz veröffentlicht mit „Leuchtfeuer“ seine vierte Single über das Label Embassy of Music – Ein bewegender Song, mit dem der 23-Jährige Sänger seinem großen Traum ein weiteres Stück näher kommen und den Kreis der deutschen Pop-Poeten aufmischen wird.

Tiefsinnig und eingängig umschreibt Laurenz in „Leuchtfeuer“ den nostalgischen Rückblick auf die Zeit in seinem Heimatort und eine vergangene Liebe. Eine Geschichte, die im zugehörigen Musikvideo von den aus der RTL II Serie „Ibiza Diaries“ bekannten Darstellern Emily Justine und Hasan Damian Orgun, neben Laurenz selbst, als Protagonisten in Szene gesetzt wird.
Der Song entstand in Zusammenarbeit mit den Produzenten Daniel Volpe (Monrose, Edurne) und Nikodem Milewski, welcher bereits für Klangkarussell, Möwe, Felix Jaehn und Robin Schulz am Mischpult saß. Herausgekommen ist eine reife, authentische und mächtige Single, die Laurenz erwachsener gewordenes Songwriting hervorhebt.

Wer übrigens glaubt, Laurenz Stimme zuvor schon einmal gehört zu haben, liegt richtig. Als Sänger von Gestört aber GeiLs Hit „Tsunami“, der Single „Ohne Dich“ des Projekts Anstandslos & Durchgeknallt und seinen eigenen Songs, wie der aus der „Alexa“ TV-Kampagne (Amazon) bekannten Single „Wir Schaffen Das“, erreichte er bereits Millionen Fans bei Spotify und YouTube. „Leuchtfeuer“ reiht sich in diese Riege seiner erfolgreichen Songs direkt am Releasetag ein, mit Features in den prominentesten „New Music – Playlisten“ aller Streamingportale.

https://embassyofmusic.lnk.to/Laurenz-Leuchtfeuer

Links:

https://www.facebook.com/LaurenzMusic

https://www.instagram.com/laurenz_music/

https://www.youtube.com/user/Laurenzpmusik

https://open.spotify.com/artist/2SxLNXXcBhIYkH8EkSfJm5?si=F2ME6nr3RCylrpgpgOhWeQ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner