Connect
To Top

Lauv veröffentlicht seine neue Single “Tattoos Together”

Der mit PLATIN ausgezeichnete Independent Sänger, Songwriter, Produzent und Popvisionär Lauv veröffentlicht seine neue Single “Tattoos Together”. Passend dazu präsentiert er sein neues Musikvideo, welches von Regisseur Declan Whitebloom (Taylor Swift, Demi Lovato, One Direction) in einer einzigen Einstellung gedreht wurde. “Tattoos Together” ist die neueste Auskopplung aus dem 21-Track Debütalbum ~how i’m feeling~ . Es erscheint am 6. März 2020.

https://lauv.lnk.to/tattoosYD

Über die Visuals sagt Lauv: “Das ist eines meiner Lieblingsvideos. Meine letzten Videos waren eher düster und nachdenklich, aber Tattoos macht einfach nur Spaß. Außerdem gab mir das Video die Gelegenheit, der Welt mal wieder zu beweisen, dass ich nicht tanzen kann.”

21-TRACK DEBÜTALBUM ~HOW I’M FEELING~ ERSCHEINT AM 6. MÄRZ 2020

Links:

https://www.lauvsongs.com

https://www.facebook.com/lauvsongs/

https://www.instagram.com/lauvsongs/

More in Hot & New