Connect with us

Lotte veröffentlicht Video zur neuen Single „Mehr davon“

©Christoph Köstlin

Hot & New

Lotte veröffentlicht Video zur neuen Single „Mehr davon“

Gestern erschien das Video zu LOTTEs neue Single „Mehr davon“. Sie strotz vor Energie, vor Bewegung und Aufbruchsdrang. Auch wenn in dieser Zeit die stillen Momente meist deutlich überwiegen, ist „Mehr davon“ kein Song über unerfüllbare Sehnsüchte. Es geht LOTTE nicht um das Herbeiwünschen einer anderen Realität. Im Gegenteil: Sie singt vielmehr über das Nicht-Mehr-Aufschieben, das unbedingte Ausnutzen und Wertschätzen des Hier und Jetzt: „Ich seh’ die besten Tage vor mir, das Beste was wir haben sind wir. Ich will keine Minute davon verlieren. Gib mir mehr davon, mehr davon“.

https://lotte.lnk.to/MehrDavon

Bereits auf ihrem letzten Album „Glück“ war zu spüren, wie wichtig es LOTTE ist, das Gestern und Morgen von Zeit zu Zeit aus dem Bewusstsein zu streichen und sich ganz dem Augenblick zu widmen. In MEHR DAVON trägt LOTTE dieses Sich-Hingeben noch weiter, Pauken und Bläser kreieren einen unwiderstehlichen Sog.

„Was ist ein Leben, wenn man es nicht lebt?“ -eine Frage, die es sich wahrscheinlich in den verschiedensten Kontexten zu fragen lohnt. Für LOTTE scheint auf jeden Fall klar zu sein, dass die Antwort weder im Zurückblicken, noch im Warten zu suchen ist, sondern genau hier und heute. Und zwar unangepasst, genauso wie wir sind, mit unseren individuellen Träumen und Zielen.
Und wenn alles gut geht und LOTTE dann bald auf großer „Mehr Davon“-Tour ist, wird dieser Song definitiv zu einem der lautesten werden.

Links:

https://www.facebook.com/musikvonlotte/

https://www.instagram.com/musikvonlotte/

http://www.musikvonlotte.de/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner