Connect with us

Madeline Juno veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Borderline”

Foto: Philipp Gladsome

Hot & New

Madeline Juno veröffentlicht Musikvideo zur neuen Single “Borderline”

Kreativität ist ein kontinuierlicher Prozess, der sich nicht in feste Zeitfenster einteilen oder pressen lässt. So ist es nicht verwunderlich, dass die Geschichtenerzählerin Madeline Juno bereits 9 Monate nach ihrem Longplayer „DNA“ einen brandneuen Song veröffentlicht. Die Zeit nach ihrer erfolgreichen „DNA“-Tour im Herbst 2017 hat Madeline hauptsächlich in Studios verbracht, vor allem um Songs für und mit anderen Künstlern zu schreiben.

„Ich hatte mich voll und ganz auf meine Arbeit als Songwriterin für verschiedene Projekte konzentriert, als jedoch BORDERLINE entstand wusste ich, den Song will ich schnell in die Welt entlassen“, erklärt Madeline.

Auch wenn der Song-Titel etwas anderes vermuten lässt, führt Madeline Juno weiter, was sie vor knapp 2 Jahren mit der Waldbrand EP begann: Ihre Geschichten in deutscher Sprache zu erzählen.
In einer so eindringlichen und natürlichen Weise, die es dem Zuhörer ganz einfach macht, nachzufühlen und einzutauchen. Madelines Stimme, jeder Ton und Beat gehen sofort unter die Haut. BORDERLINE und das dazugehörige Video, welches in Hong Kong gedreht wurde, erscheinen am 15.06.18.

https://madelinejuno.lnk.to/Borderline

Links:

https://www.facebook.com/MadelineJuno/

https://www.instagram.com/madelinejuno/?hl=de

https://www.youtube.com/user/madelinejuno

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner