Connect
To Top

Mano Ezoh – Gospel-Legende mit neuem Album

Endlich ist es soweit: am 24.September veröffentlicht Mano Ezoh sein Album ,,FLY“ !

Darauf zu finden: Zehn berührende und gleichzeitig gewaltige Songs, vom klassischen Gospel ,,Walking the Line“ über den Albumtitelsong ,,FLY“ – ein Track, mit dem Mano Ezoh nach einer Enttäuschung einen Neuanfang symbolisiert, bis hin zu ,,Believe“, der für den Künstler öfter mal zum Glaubensbekenntnis wurde.

Mano Ezoh ist in Nigeria aufgewachsen und verließ seine Heimat als Halbwüchsiger. Damals war er noch beste der beste Gospelsänger des Kirchenchors, heute steht bereits im Guinness Book of Records!

Nicht nur sein Album ist voller Hoffnung, sondern auch er selbst. Er hat immer daran geglaubt meine Ziele zu erreichen, auch wenn sie noch so hoch gesteckt waren. Gemeinsam mit  unendlich vielen Menschen bildete er bereits 2011 den größten Gospelchor der Welt.

Jetzt glaubt Mano Ezoh an den Erfolg des Albums. Und einen neuen Weltrekord, den er im Herbst 2015 aufstellen wird:  Am 24. Oktober 2014 will der charismatische Künstler in der Münchener Olympiahalle einen gewaltigen Chor von über 5.000 Menschen dirigieren.

Mano-Ezoh---Fly---Artwork

Im Mittelpunkt: Songs aus seinem aktuellen Album!

Tracklist FLY:
1. Mano Ezoh – Walking the Line 3:39
2. Mano Ezoh – Question 4:11
3. Mano Ezoh – Walk Alone 3:51
4. Mano Ezoh – Mother 4:25
5. Mano Ezoh – Fly Full 4:02
6. Mano Ezoh – Empathy 4:17
7. Mano Ezoh – Second Chance 4:21
8. Mano Ezoh – Believe 3:32
9. Mano Ezoh – Fading away M 5:26
10. Mano Ezoh – I Made it 4:36
11. Mano Ezoh – Fly Acoustic 4:00

Label & Quelle: 7us mediagroup /7soul


1_klein

More in Hot & New