Connect with us

Metthouse Projekt – Show Me Love 2k16 … wohl nicht ganz ernst gemeint ;-)

Hot & New

Metthouse Projekt – Show Me Love 2k16 … wohl nicht ganz ernst gemeint ;-)

Die Soundjungle Redaktion ist sich nicht einige ob das nun originell bzw. eine Art musikalische Satire ist oder einfach nur d… , aber findet es einfach selbst heraus!

showmelove-cover500

Quelle: Lkjh Records

In der schnelllebigen Zeit der Musik wo die Aktualität zu wünschen übrig lässt hat ein Joghurt im Kühlregal eine längere Lebensdauer als ein neu veröffentlichter Track in der digitalen Form. Wozu dann noch 2 bis 3 Remixe produzieren und dann noch in der vollen Länge. Diese Arbeit kann man sich im Streamzeitalter sparen. Das dachten sich auch zwei, die jeden Tag damit zu tun haben. Was das komische an der Sache ist? Findet es selber heraus und kauft den Titel. Der Titel ist bekannt, der Track nicht ……oder ?

Kauflink:

https://itunes.apple.com/de/album/show-me-love-2k16-future-house/id1035651874?i=1035652132
http://www.amazon.de/Show-Love-2k16-Metthouse-Project/dp/B014R8MZLC
https://itunes.apple.com/de/album/show-me-love-2k16-single/id1035651874
http://www.qobuz.com/ch-de/album/show-me-love-2k16-metthouse-project/4250928322708
http://www.junodownload.com/products/metthouse-project-show-me-love-2k16/2882552-02/

Artist: Metthouse Projekt

Titel: Show Me Love 2k16

Label: Lkjh Records

Genre: Electronic

Format:  digital

Release-Date: 15.09.2015

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner