Connect
To Top

Mister Music vs. Doctor Beat – Wir trauen uns was (Besser, Schneller, Lauter & Greller)

Mit ihrer Interpretation des Hertzinfarkt-Tracks „Wir trauen uns was“ veröffentlicht das Rhein-Main Duo seine dritte Single.

„Wir trauen uns was“ überzeugt mit treibenden Beats und hypnotischem Gesang, ein poppiger Track, der Spaß macht. Eben besser, schneller, lauter und greller.

Besucht uns auf unsere Homepage www.mister-music-vs-doctor-beat.de, um Neuigkeiten zu erfahren und gebt uns bei Instagram und Facebook ein „like“!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0ZuSlpfOWtuVGQ0IiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

More in Hot & New