Connect with us

Mister Music vs. Doctor Beat – Wir trauen uns was (Besser, Schneller, Lauter & Greller)

Hot & New

Mister Music vs. Doctor Beat – Wir trauen uns was (Besser, Schneller, Lauter & Greller)

Mit ihrer Interpretation des Hertzinfarkt-Tracks „Wir trauen uns was“ veröffentlicht das Rhein-Main Duo seine dritte Single.

„Wir trauen uns was“ überzeugt mit treibenden Beats und hypnotischem Gesang, ein poppiger Track, der Spaß macht. Eben besser, schneller, lauter und greller.

Besucht uns auf unsere Homepage www.mister-music-vs-doctor-beat.de, um Neuigkeiten zu erfahren und gebt uns bei Instagram und Facebook ein „like“!

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner