Connect with us

MONA „MEIN HERZ WEINT“ Deutscher Schlager-Pop mit EDM Einflüssen

Music-News

MONA „MEIN HERZ WEINT“ Deutscher Schlager-Pop mit EDM Einflüssen

Mona---Mein-Herz-Weint-Cove

MONA: “MEIN HERZ WEINT”
(GENRE: Pop, EDM, Dance, Schlager)

Eine außergewöhnliche Stimme und musikalisches Talent der besonderen Art – Das ist Mona. Mal ruhig, mal wild – mal laut, mal leise – Die bildhübsche und begeisternde Sängerin verzaubert ihr Publikum mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Pop, Dance und modernem Schlager. Es kann regnen und stürmen – diese Stimme lässt alles um einen herum vergessen!

www.mona-musik.de

facebook.com/mona.musik

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner