Connect
To Top

MORYZN veröffentlicht neue Single “I Need You”

Knackige House-Beats, packende Chords und unverwechselbare Vocals – die Hauptzutaten für MORYZN’s neues Goldstück „I Need You“ könnten kaum besser gewählt sein. Der Song zieht den Hörer mit seiner positiven Energie bereits nach wenigen Sekunden in seinen Bann und lässt ihn erst nach den drei Minuten Spielzeit wieder los. Angesiedelt zwischen Dance-Pop und Future House versteht es Newcomer MORYZN einmal mehr, mit seiner Musik den tristen Alltag vergessen zu lassen.

Das Potential des Songs wurde bereits im Frühjahr klar, als „I Need You“ Gewinner-Song beim offiziellen „Nature One Producer Contest“ wurde. Nicht nur die Community eines der größten und renommiertesten deutschen Festivals war begeistert, auch Label-Schwergewicht und Contest-Partner Housession Records. Nach Monaten des freudigen Wartens erscheint „I Need You“ von MORYZN am 13.11.2020 auf Tiger Records Germany.

MORYZN

„Music is life“ – unter diesem simplen aber absolut treffenden Motto lebt und produziert Mirco Moryson aka MORYZN. Geboren im Jahr 1995, spielte Musik früh eine prägende Rolle in seinem Leben, was sich zu Jugendzeiten in immer größer werdenen DJ-Gigs äußerte. Zunächst als Event-DJ unterwegs, erweiterte sich das Portfolio schnell um Club-Bookings unter anderem im Go-Parc Herford, im Naava Osnabrück oder dem Dejavu in Verl. Im Jahr 2018 zog es MORYZN ins Ausland, er wurde Resident im ROBINSON Club Khao Lak und legte dort unter anderem als Support für DJ-Legende MOGUAI auf. Mit Beginn des Jahres 2020 startete der ambitionierte Deutsche seine Producing-Laufbahn und veröffentlichte seinen Debut-Hit „You & I“ (Dance-Charts Top 50 Österreich & Schweiz) sowie den Dance-Track „Let’s Make Love“. Mit „I Need You“ ist nun der nächste Ohrwurm auf dem Weg, welcher das Potential zu einem absoluten Erfolgs-Hit hat.

Links

https://tigerrecords.lnk.to/needyou
https://www.instagram.com/moryzn_official/
https://www.facebook.com/moryzn

More in Hot & New