Connect with us

Multi-Platin-Rapstar Flo Rida legt seinen neuen Song „Dancer“ vor

Hot & New

Multi-Platin-Rapstar Flo Rida legt seinen neuen Song „Dancer“ vor

Wenn es einen Künstler gibt, der die weltweite Hip-Hop-Community seit Jahren zuverlässig zum Tanzen bringt, dann Flo Rida. Passt also bestens, dass die neue Single des Rappers den Titel „Dancer“ trägt. Der Track ist eine gut gelaunte, zurückgelehnte Gitarren-Jam, in der Flo Rida davon singt, dass er sich Hals über Kopf verliebt hat. Das Problem: seine Herzdame arbeitet als Stripperin in einem Nachtclub. Doch das hält einen Flo Rida nicht ab, denn: „I fell in love with a dancer, dancer / Throwing all this cake / Oh it’s your birthday girl / I like that girl“, singt er im Refrain des Songs.

Nachdem der Rapper in seiner letzten Single „Hola“ gemeinsame Sache mit Latin-Star Maluma gemacht hatte, gibt es in „Dancer“ wieder die volle Dosis Flo Rida – und ganz bestimmt den nächsten Hit des Multi-Platin-Künstlers, der bis heute weltweit weit über 100 Millionen Singles verkauft hat. Unten gibt es das Musikvideo zu dem Song zu sehen, in dem die Geschichte des Songs nacherzählt wird – Happy End inklusive, denn Flo Ridas Herzdame schafft mit seinem Support natürlich den Absprung aus dem Rotlichtmilieu und verwirklicht Traum von einer eigenen Tanzschule.

Links:

https://www.facebook.com/officialflo

https://www.instagram.com/official_flo/

http://www.officialflo.com/hola?ref=Typed/Bookmarked

https://www.youtube.com/user/officialflo

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner