Connect
To Top

Nach Hochzeits-„Crash“: Diplo macht mit den Jonas Brothers gemeinsame Sache – „Lonely“

Was für eine Überraschungs-Kollaboration: für seine neueste Single „Lonely“ hat sich Super-Producer, Songwriter und Artist Diplo (Major Lazer, LSD, Silk City) mit der aktuell hottesten Boyband des Planeten zusammengetan: den Jonas Brothers. Und das, obwohl Diplo vor nicht allzu langer Zeit, die eigentlich geheime Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner via Instagram mit der Welt teilte.

Genau diese Story nahmen sich die Kollabo jetzt zum Anlass: Im Video ihrer gemeinsamen Single „Lonely“ versucht Diplo verzweifelt einen der Brüder zu erreichen, diese haben aber so überhaupt keine Lust – ob am Ende doch die große Versöhnung ansteht, erfahrt ihr im Clip. Außerdem mit dabei: Diplo in diversen Cowboy-Kostümen und sein geliebtes Smartphone.

https://diplo.lnk.to/Lonely

Links:

Jonas Brothers:

https://www.facebook.com/JonasBrothers/

https://www.instagram.com/jonasbrothers/

https://twitter.com/jonasbrothers

Diplo:

https://www.facebook.com/diplo

https://www.instagram.com/diplo/

https://twitter.com/diplo

More in Hot & New