Connect with us

Nach Hochzeits-“Crash”: Diplo macht mit den Jonas Brothers gemeinsame Sache – “Lonely”

© Sony Music

Hot & New

Nach Hochzeits-“Crash”: Diplo macht mit den Jonas Brothers gemeinsame Sache – “Lonely”

Was für eine Überraschungs-Kollaboration: für seine neueste Single „Lonely“ hat sich Super-Producer, Songwriter und Artist Diplo (Major Lazer, LSD, Silk City) mit der aktuell hottesten Boyband des Planeten zusammengetan: den Jonas Brothers. Und das, obwohl Diplo vor nicht allzu langer Zeit, die eigentlich geheime Hochzeit von Joe Jonas und Sophie Turner via Instagram mit der Welt teilte.

Genau diese Story nahmen sich die Kollabo jetzt zum Anlass: Im Video ihrer gemeinsamen Single „Lonely“ versucht Diplo verzweifelt einen der Brüder zu erreichen, diese haben aber so überhaupt keine Lust – ob am Ende doch die große Versöhnung ansteht, erfahrt ihr im Clip. Außerdem mit dabei: Diplo in diversen Cowboy-Kostümen und sein geliebtes Smartphone.

https://diplo.lnk.to/Lonely

Links:

Jonas Brothers:

https://www.facebook.com/JonasBrothers/

https://www.instagram.com/jonasbrothers/

https://twitter.com/jonasbrothers

Diplo:

https://www.facebook.com/diplo

https://www.instagram.com/diplo/

https://twitter.com/diplo

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner