Connect with us

Nadia „Ich bin allein“ – Tanz die Melancholie weg!

Hot & New

Nadia „Ich bin allein“ – Tanz die Melancholie weg!

Tanz die Melancholie weg!

Nadia Partyka ist in Deutschland geboren, hat aber polnische Wurzeln. Seit ihrer frühesten Jugend ist sie in Polen ein Star. Mit 13 hat sie bereits ihre ersten eigenen polnischen Songs aufgenommen, mit  16 englischsprachige.
Nachdem sie bereits auf etliche Chartplatzierungen und Kollaborationen mit namhaften Künstlern, DJs und Produzenten zurückblicken kann, möchte sie nun, mit Anfang zwanzig, neue Wege gehen und bringt über
KHB Music am 20. März ihre erste deutschsprachige Single an den Start.

„Ich bin allein“ besitzt einen nachdenklichen Grundton, der sich aber in energiegeladenen Optimismus wandelt. Musikalisch vereint die Nummer Pop-, Dance- und House-Elemente und trifft den Nerv der Zeit.

Nadia „Ich bin allein“ – Dance the melancholy away!

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner