Connect
To Top

„Naked“ – Rebuilt Electric sprechen Klartext

Die „Punch-Popper“ veröffentlichen Debütsingle über das KHB Music Sub Handmade Tunes

Die „Punch-Popper“ veröffentlichen Debütsingle über das KHB Music Sub Handmade Tunes

Pur haben ihr Abenteuerland, The KLF und Therion hatten, bzw. haben den sagenhaften Kontinent „Mu“, Rebuilt Electric gründen ihren eigenen Staat, nämlich „Popistan“, zu dessen Päpsten sie sich feierlich erklären und für den sie gleich noch das musikalisches Subgenre „Punch Pop“ erschaffen.
Wer das Musik-Business kennt, weiß, mit dieser Art des Größenwahns ist das Duo hier goldrichtig!

„Naked“ ist ein straighter Popsong, der die Attitüde des Punk und 1990er Stoner Rock Riffs mit der Leichtigkeit und Tanzbarkeit von Disco und 80’s Synthie Pop verbindet. Im Video zur Single kann man all diese Einflüsse auch sehen. 2 in Würde gereifte Alternativrocker präsentieren sich in bester „Pet Shop Boys“ Manier, bringen die „Girls zum Tanzen“ und zelebrieren Ihren ganz eigenen und einzigartigen Humor.

Der Text? Egal! Die Zeile „I bet you look good naked“ allein schon wird Gesprächs-Einstieg für viele interessante zwischenmenschliche Begegnungen sein, deren Protagonisten Rebuilt Electric schon jetzt zum ewigen Dank verpflichtet sein werden.

„Naked“ ist die Vorab-Single, des am 10/02/17 erscheinenden Albums „The Phantom Fever“.

Order now:

Links – Rebuilt Electric

http://www.rebuilt-electric.com/
https://www.facebook.com/RebuiltElectric
http://www.khb-music.de/artist/rebuilt-electric/
https://www.facebook.com/handmade.tunes
https://www.facebook.com/khbmusic

More in Hot & New