Connect
To Top

Neue EP von Peter Melow am 12.02.

Eine Gitarre, eine Stimme und narrative Lebensweisheiten. Das ist das etwaige Motto von Peter Melow. Aufgewachsen in einer Generation, die alles hat und doch vieles vermisst, versucht Peter Melow ständig seinen Gefühlen Luft zu verschaffen. Seine Musik ist dabei geprägt durch den Punk des neuen Jahrtausends und gepaart mit Einflüssen aus dem Folk und Indie Bereich. Dies rührt nicht zuletzt daher, dass er durch langjähriges Mitwirken in seiner SKA-Band „The Mofos“ bereits zahlreiche Clubs und Bühnen bespielen konnte. Seit seinem Ausstieg bei „The Mofos“ ist Peter Melow als Solo Act unterwegs, nur mit eine Gitarre, einer Stimme und narrativen Lebensweisheiten…..

Seine EP „A little piece of me“ mit 5 emotionalen Songs wird am 12.02. über das Label 7 Music veröffentlicht.

www.peter-melow.de

http://www.sevenus.de/7music/artists/1114-peter-melow

More in Hot & New