Connect with us

Neue LEA Single “Beifahrersitz” mit MAJAN

Foto: Calvin Müller

Hot & New

Neue LEA Single “Beifahrersitz” mit MAJAN

Der schönste Ort ist der neben einem wichtigen Menschen, bei dem man sein kann, wie man ist. BEIFAHRERSITZ – ein Song von LEA & MAJAN über eine tiefe und bedingungslose Freundschaft, bei der die Zeit stillstehen kann. „Steig noch nicht aus, damit es bleibt, wie es ist.“

LEA: „Majan macht diesen Song zu etwas ganz Besonderem!“

https://www.facebook.com/thisislealea/

https://www.instagram.com/thisislealea/?hl=de

https://www.thisislealea.de/


Neues Video von LEA & CAPITAL BRA zu “7 Stunden”

Das dritte Album von LEA ist seit Freitag überall erhältlich und heute liefert die Sängerin mit ihrem Video zur Single „7 Stunden“ feat. Capital Bra nach. Am 16. Juni 2020 wird LEA’s „Sing meinen Song“-Folge auf VOX (20:15) ausgestrahlt mit anschließender Dokumentation über die Platin-Sängerin.

https://lea.lnk.to/treppenhaus_album

https://lea.lnk.to/AlleSongs


LEA veröffentlicht ihr drittes Album „TREPPENHAUS“

LEAs drittes Album “Treppenhaus” erzählt neue Geschichten aus LEAs Leben, zeigen neue Facetten und lassen sie als Künstlerin wachsen. Dabei ist ihre eigene Art, wahre Geschichten auf musikalische Weise zu erzählen, unverkennbar.

https://lea.lnk.to/treppenhaus_album

“Zwischen meinen Zeilen” war für mich ein sehr wichtiges Album und jeder Song bedeutet mir wahnsinnig viel. Vom Sound und von der Klangwelt war es so sehr ich, dass ich mit meinem neuen Album “Treppenhaus” nicht das Bedürfnis hatte, alles anders zu machen.

“Treppenhaus” knüpft daran an und erzählt von meinem Leben. Es zeigt neue Seiten von mir, aber die Leute werden mich – und vielleicht auch ein wenig sich selbst – in den Geschichten wiedererkennen.”, erzählt LEA. Ihr ist der Spagat zwischen “sich treu bleiben” und “neue Wege gehen” gelungen. Sie schafft es mit ihrem dritten Album, sich neu zu erfinden und dabei authentisch zu bleiben. LEAs Musik steckt voller Leben – mal leicht, mal melancholisch, aber immer ganz klar LEA.

Am 16. Juni 2020 wird LEA’s „Sing meinen Song“-Folge auf VOX (20:15) ausgestrahlt mit anschließender Dokumentation über die Platin-Sängerin.

Links:

https://www.facebook.com/thisislealea/

https://www.instagram.com/thisislealea/?hl=de

https://www.tiktok.com/@thisislealea

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner