Connect with us

Novo Amor kündigt Debüt-Kollaboratios-Album mit Ed Tulett an

credit-Alex-Kozobolis

Hot & New

Novo Amor kündigt Debüt-Kollaboratios-Album mit Ed Tulett an

Einer der authentischsten Songwriter Novo Amor veröffentlicht sein erstes Album zusammen mit Ed Tulett. Der Waliser und der aus Brighton stammende Musiker und Producer, kennen sich schon von einer früheren Zusammenarbeit in 2013 und haben seitdem an einem gemeinsamen Werk getüfftelt. Beide Multiinstrumentalisten schaffen es eine einzigartige Indie Folk Soundwelt zu kreieren, die den Zuhörer auf einer sanften Welle davon trägt.

Ali John Meredith-Lacey, besser bekannt als Novo Amor, hat bereits zwei EPs veröffentlicht. Seine Produktionen waren bereits mehrfach im TV zu hören. Serien wie Pretty Little Liars, Bones, Teen Wolf und Masters of Sex sowie diverse Werbekampagnen schmückten sich mit seinen Songs, was ihm schon zwei Nominierungen für den Sync Award einbrachte.,Das erste sehr beeindruckende Kollaborations-Album von Novo Amor & Ed Tulett „Heiress“ erscheint am 10.11.2017. Den Anfang macht die erste Single Auskopplung „Cavalry“.

TOUR
16.09.2017 – Brussels, BE (Rotonde at Botanique)
19.09.2017 – Amsterdam, NL (Bitterzoet)
20.09.2017 – Berlin, DE (Lido)
21.09.2017 – Cologne, DE (Kulturkirche)
22.09.2017 – Hamburg, DE (Reeperbahn Festival)
18.10.2017 – Paris, FR (MAMA Festival)

Links:

https://www.novoamorandedtullett.com/

https://www.facebook.com/iamnovoamor/

https://www.facebook.com/edtullett/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner