Connect with us

PETER CRUSEDER veröffentlicht neue Single ATTRACTION

Hot & New

PETER CRUSEDER veröffentlicht neue Single ATTRACTION

„I feel the attraction“ heißt es bei der neuen Single von Peter Cruseder. Stampfende Beats, fette Bass Synths verbunden mit atemberaubenden Vocals sorgen für einen energiegeladenen und zugleich super frischen Electro Pop Song.

BIO

Der österreichische Produzent und Gründer des Electro-Soul Trios La Rochelle Band gestaltete 2013 gemeinsam mit Parov Stelar die Musik für die Linzer Klangwolke, 2016 war er mit seiner Single „Rocket Man“ nominiert für den Amadeus Award in der Kategorie Songwriter des Jahres.

Einer der größten Erfolge bisher: Sein Song „King“ lieferte den Soundtrack für die Seamaster ITTF World Tours von 2017-2020. Auch hat Peter Cruseder die Musik für verschiedenste Werbekampagnen von u.a. adidas, Sony, Mitsubishi, Marc O’Polo realisiert. Sehr gefragt sind auch seine Remixes für Rea Garvey, Wallis Bird, Russkaja, Max Raabe und viele mehr.

LINKS

Shop-Links: https://www.feiyr.com/x/ATTRACTION

Instagram:      http://www.instagram.com/peter_cruseder

Facebook:       http://www.facebook.com/petercruseder

Spotify:            https://open.spotify.com/artist/7a9TU99tAb8Puv7P7nhBt8?si=4dVVM-z7SRm8zAe23supIw

Youtube:         https://www.youtube.com/LAROCHELLEBAND

Soundcloud:   https://soundcloud.com/petercruseder

Wikipedia:      https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Cruseder

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner