Connect
To Top

Produzent und DJ Gören Meyer veröffentlicht das Live-Set „Cosy & Smooth“ mit der Single „Your Words Cut Deeper“

Go¨renMeyer_Infosheet_dt

Göran Meyer präsentiert uns mit „Cosy & Smooth“ ein Live-Set welches man gehört haben muss. Der Mix kommt mit netten Basslines, groovigen Beat-Gerüst, flächigen Synths und Vocal-Parts die sehr harmonisch klingen um die Ecke.

In dieser Stunde voller kreativer Ansätze, sowie sehr verspielten und verträumten Sounds, beginnt alles ruhig, gipfelt sich auf und fällt zum Ende wieder ab.

Ein gelungenes Live-Set mit ausschließlich eigenen unveröffentlichten Tracks, welches rundum ein gelungenes Bild von diesem Künstler abgibt.

Tracklist
1. Sebastian Hüchel “House Music (Göran Meyer Remix)”
2. Göran Meyer “Keep It Alive”
3. Göran Meyer “It Is What It Is”
4. Göran Meyer “Bright & Breezy”
5. Göran Meyer “The True Conditions”
6. Göran Meyer “Kinds Of Data”
7. Peter Kreis “Berlin Backboard (Göran Meyer Remix)”
8. Göran Meyer “Your Words Cut Deeper”
9. Göran Meyer “Bridge In The Jungle”

Ein besonderes Augenmerk sollte man hier auf die Single „Your Words Cut Deeper“ legen.

Mehr Infos unter:

http://www.goeranmeyer.com/


BIOGRAPHIE
Producer und DJ Göran Meyer stammt ursprünglich aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Seine Liebe zur elektronischen Musik und Feierkultur entdeckte er jedoch bei der legendären Love Parade in Berlin. Aus dieser Liebe heraus startete er eigene erfolgreiche Veranstaltungen in Magdeburg mit Leuten aus der Tresor-Crew, 1040 Leipzig, Strezzkids, Bill Youngman, Markus Welby, Cannibal Cooking Club oder Hanno Hinkelbein. Viele Releases liegen auf seinem musikalischen Weg unter anderem auf Tulipa Recordings, Spielgold, Wonnemusik, FineBeatz, Infradig und Revolucion Recordings. Die Butterfly Collection mit Remixen von Mathias Schaffhäuser und weiteren Acts, wurde im Jahr 2013 auf Balushi Recordings veröffentlicht. Namhafte DJs wie Richie Hawtin spielten bereits Göran’s Tracks und auch die Marken JOOP!, SCHWARZKOPF sowie SYOSS wurden auf seine Musik aufmerksam. Göran’s introvertierte Persönlichkeit steht im Kontrast zu seinem basslastigen, treibenden Sound, der für seine Hörer eine trockene, deepe Atmosphäre kreiert. Und in einem können wir sicher sein: Er wird niemals still halten.

More in Biografien