Connect with us

PROMIS veröffentlichen neue Single “DRAGONS”

Hot & New

PROMIS veröffentlichen neue Single “DRAGONS”

„Dragons“ und der Bonus-Track „Heaven Forbid“ sind die ersten Songs von Promis seit drei Jahren. Mittlerweile ist er von Los Angeles nach Berlin gezogen.

Nach seinen beiden Best-of-Alben „As Promised“, die 2016 von darumeshi records mit alten Songs aus der Zeit seit 2006 veröffentlicht wurden, kommt am 17.2.2017 sein neues Album „Electric Cabaret“ heraus, das von Promis und seinem Produzenten Ian Matthews in L.A. aufgenommen wurde.

Die Single „Dragons“ ist ein Vorläufer des Albums und zeigt die Wandlungsfähigkeit des Künstlers Promis zwischen Elektro-Pop und Cabaret-Musik.

Die „Dragons EP“ kommt mit dem nachdenklichen Bunustrack „Heaven Forbid“ und fünf Remixen, die unter anderem von Marq Aurel & Rayman Rave, RainDropz!, Mette Royal und dem Newcomer Green Scully produziert wurden.

SHOP LINKS:

iTunes           http://apple.co/2hVllrM
amazon DE  http://amzn.to/2gIe4ue
GooglePlay  http://hyperurl.co/xldavt

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner