Connect with us

Relaunch bei 54house.fm

Hot & New

Relaunch bei 54house.fm

Bei einem der erfolgreichsten House-Radio-Sender aus Deutschland, der unter dem Namen „54house.fm“ bekannt ist, weht eine neue Flagge. Nach mehreren Jahren gibt es eine neue Webseite mit genauen Informationen zu den drei Streams, sowie News, Interviews und natürlich tolle Sendungen und Podcast der verschiedenen 54house DJs/DJanes.

Beim der Neukonzipierung des Senders wurde allerdings festgelegt den bisherigen vierten Stream, den Event Stream, abzuschalten. Dieser wird auf der neuen Webseite nicht mehr zu finden sein. Im Zeitalter  in dem es Web- und Internet Radios schwer haben sich von der Masse abzuheben, war diese Maßnahme zwingend erforderlich. Die Macher des Senders waren sich einig, dass Events wie auch Liveübertragungen vorerst nicht mehr gesendet werden.

Eine breite Auswahl aus dem Musikgenre House wird dennoch gleichzeitig auf allen verbleibenden drei Streams geboten. Von Chicago – House, Techhouse, House Music, Deephouse, Soulful House, Nu Disco bis hin zu Chillout u.v.m. wird rund um die Uhr für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner