Connect
To Top

ROD STEWART with THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA

ROD STEWART feiert in diesem Jahr sein 50. Jubiläum als Solokünstler.
Mit weltweit mehr als 250 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den bestverkaufenden Künstlern aller Zeiten und lässt uns seine größten Hits auf eine völlig neu inspirierte Art hören!

You’re In My Heart: ROD STEWART with THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA bringt die Klassiker seiner Gesangsaufnahmen von den bekanntesten Songs mit brandneuen Arrangements zusammen, die vom Royal Philharmonic Orchestra präsentiert werden. Das Album enthält überdies eine neue Version des Hits It Takes Two mit Gesang von Popstar Robbie Williams und den brandneuen Song Stop Loving Her Today von ROD STEWART. Am 22. November erscheint das neue Album.

Produziert von Trevor Horn, präsentiert You’re In My Heart neue, orchestrale Versionen von STEWARTs #1-Hits Sailing, I Don’t Want To Talk About It und The First Cut Is The Deepest. Dazu gibt es in der Kollektion neue Versionen von Maggie May und Reason To Believe – Songs die sich 1971 sowohl im UK wie auch in den USA an die Spitze der Charts katapultierten.

Sir ROD STEWART – er wurde 2016 zum Ritter geschlagen – feiert in diesem Jahr sein 50. Jubiläum als Solokünstler. Mit weltweit mehr als 250 Millionen verkauften Tonträgern gehört der legendäre Singer/Songwriter in der Musik zu den bestverkaufenden Künstlern aller Zeiten. Im Laufe seiner Karriere platzierte er neun Nummer-1-Alben und 26 Top-10-Singles in England und 17 Top-10-Alben und 16 Top-10-Singles in den USA! Rhino erweist diesem legendären Singer-Songwriter nun mit einem brandneuen Album die Ehre, das ROD STEWART-Fans seine größten Hits auf eine völlig neu inspirierte Art hören lässt!

You’re In My Heart: ROD STEWART with THE ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA bringt die Klassiker seiner Gesangsaufnahmen von den bekanntesten Songs mit brandneuen Arrangements zusammen, die vom Royal Philharmonic Orchestra präsentiert werden. Das Ergebnis ist ein wahrhaft zeitloses Album, das die ganze Kraft, die Leidenschaft und die Seele beinhaltet, die von Anfang an STEWARTS ureigenes Merkmal waren. Das Album enthält überdies eine neue Version des Hits It Takes Two mit Gesang von Popstar Robbie Williams und den brandneuen Song Stop Loving Her Today von ROD STEWART. Das Album erscheint am 22. November als Einzel-CD sowie als Deluxe Doppel-CD, die das volle Orchester-Arrangement enthält. Die Musik wird auch als digitaler Download über die Streamingdienste erhältlich sein!

Links:

https://www.rodstewart.com/

https://www.facebook.com/rodstewart/

https://www.instagram.com/sirrodstewart/

https://twitter.com/rodstewart

https://www.rodstewart.com/events/

More in Hot & New