Connect
To Top

ROMAR veröffentlicht Video zur neuen Single „Try Harder“

Try Harder – Die neue Single von ROMAR erschien am 06.04.2017 und öffnet das nächste musikalische Kapitel in der noch jungen Karriere des 23-jährigen Sängers aus Köln.

Im Mittelpunkt des verträumten Electro-Pop steht seine einzigartige Stimme. Getrieben von einer euphorischen Melancholie vertont ROMAR mit Try Harder so das Gefühl seiner Generation.

„Should I maybe try harder, to make you fall for me? Should I wait a little longer, for you to see me finally?“ – Wie weit muss man gehen und zu welchem Preis, um sein Ziel zu erreichen? Alles ist möglich, die Entscheidung kann schwer fallen.

Selbstbewusst, unermüdlich und voller Tatendrang, versucht zumindest der Protagonist im Musikvideo zu Try Harder, mit immer verrückteren Versuchen, das Interesse seiner Verehrten auf sich zu lenken.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjIwIiBoZWlnaHQ9IjM0OSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9yeS1tTzc1VTI0bz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

ROMAR selbst muss spätestens mit Try Harder nicht mehr darauf warten, dass man ihn bemerkt und man seiner Musik verfällt. Doch die Single stellt nicht nur dies eindrucksvoll unter Beweis – viel mehr gibt sie einen deutlichen Vorgeschmack auf das, was man 2017 von ROMAR noch erwarten kann.

Begonnen hat ROMAR’s Reise vor 3 Jahren in einer der größten virtuellen Städte überhaupt: bei YouTube. Dort folgen inzwischen über 28.000 Abonnenten seiner Stimme, mit der er auf unnachahmliche Weise bekannte Songs neu interpretierte und jetzt in eigenen Songs seine Geschichten erzählt.

Mit seiner ersten, selbst-betitelten EP bewies er Anfang 2016 das erste Mal seine fantastischen Songwriting Fähigkeiten, welche das Video zu der daraus ausgekoppelten Single Tiny Implosions auf inzwischen 120.000 Views bei YouTube katapultierte.

Doch die Reise hat gerade erst begonnen. ROMAR ist rastlos, aber zufrieden und begleitet von dem Verlangen, neue Erinnerungen zu schaffen und nicht nur von diesen zu zehren.

Diese Stimmung – zwischen Heimat und Fernweh, zwischen Glück und Sehnsucht – bildet den Grundstein seiner Musik. So kann man sicher sein: 2017 wird man ROMAR nicht mehr aus dem Weg gehen können.

Links:

https://www.facebook.com/romarofficial/

https://www.youtube.com/robertpaul

More in Hot & New