Connect with us

Rosalía x Billie Eilish verführerische Hymne „Lo Vas A Olvidar“

UNIVERSAL MUSIC GMBH

Hot & New

Rosalía x Billie Eilish verführerische Hymne „Lo Vas A Olvidar“

Billie Eilish und Rosalia veröffentlichen ihre gemeinsame Single „Lo Vas a Olvidar“, die auch auf dem Soundtrack zu einer Special Episode der HBO-Serie “Euphoria” enthalten sein wird. Billie Eilish hat sich schon vor einiger Zeit als Fan von des spanischen Superstars geoutet – und die Begeisterung ist beidseitig! Auch das Video zu “Lo Vas a Olvidar” feiert Premiere.

„Euphoria“ ist die neue Hit-Serie des US-Amerikanischen Kabelsenders HBO und sorgt nun dafür, dass Superstar Rosalía die Grammy Award Gewinnerin Billie Eilish mit in ihre musikalische Welt nimmt und mit ihr eine verführerische, neue Kollaboration „Lo Vas A Olvidar“ (dt. “Du wirst es vergessen”) veröffentlicht, in deren Musikvideo die beiden auch noch die Hauptrolle spielen!

Somit beginnt 2021 mit einem weiteren großen Paukenschlag für Rosalía, welche bekannt für ihren unverkennbare Symbiose von Flamenco mit R’n’B und Hip Hop ist und diesen so zurück auf die Bühne des Pop bringt.

Links:

https://smarturl.it/LoVasAOlvidar

Billie Eilish:

https://www.facebook.com/billieeilish

https://www.instagram.com/billieeilish

https://twitter.com/billieeilish

https://www.youtube.com/BillieEilish

ROSALÍA:

https://www.facebook.com/rosalia.vt/

https://www.instagram.com/rosalia.vt/

https://www.rosalia.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner