Connect with us

SAN HOLO ft. James Vincent McMorrow veröffentlicht Single “The Future”

Hot & New

SAN HOLO ft. James Vincent McMorrow veröffentlicht Single “The Future”

San Holo schaffte es innerhalb von zwei Jahren seinen Namen fest in der Szene zu etablieren. Er ist der Future beats to Trap Kenner, der als der am schnellsten aufsteigende Stern am Elektro-Himmel bezeichnet wird.

Ein Titel, der mit jedem neuen Release passender zu werden scheint. Das vergangene Jahr feilte er fleißig an Hits mit beispielsweise seiner Debut-EP „New Sky“, oder mit seiner Tour, die ihn auf 27 Dates zwei Monate lang durch Nordamerika geführt hat und als Highlights Shows beim Ultra Music Festival und Coachellas Do Lab zu bieten hatte.

Jetzt führt er diesen Erfolgsweg mit seiner neuen Single „The Future“ fort!

Links:

https://www.facebook.com/sanholobeats/

http://www.sanholo.com/

https://www.instagram.com/sanholobeats/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner