Connect
To Top

Sarah Be legt mit zweiter Single „Devils and Angels“ nach

Es  gibt Momente in jedem Leben, wo einem seine persönliche Entwicklung bewusst wird. Diese Situationen verarbeitet Sarah Be in Ihrem Song „Devils And Angels“. Sie stellete sich zum ersten Mal verbalen Angriffen und entdeckt so den „Teufel“ in ihr um sich selbst zu schützen. est tut ihr gut, diese Stärke zu beweisen, auch wenn der „Engel“ in ihr Zurückhaltung und Anpassung fordert. In solchen Augenblicken geht es ihr nun darum, dass sie sich selbst wohlfühlt. Diese Veränderung nimmt sie wahr und schenkt uns einen emotionalen Pop-Song über ein gesundes Maß an Egoismus.

Sarah Be feierte im März ihren erst 16. Geburtstag, doch langsam nimmt die Singer/Songwriterin einen festen Platz in der Musikszene in Deutschland und Österreich ein.

Vor 5 Jahren legte die junge Sängerin mit ihrer Teilnahme an der TV-Sendung Kiddy Contest den Grundstein für ihre musikalische Karriere, begeisterte 2013 das Fernsehpublikum bei The Voice KIds Germany und behielt ihr Engagement und ihre Leidenschaft. Nur so erklärt sich diese unfassbare Liste an erfolgen auf ihrem musikalischen Weg: die österreichische Bundeshymne weltweit live im Fernsehen bei der Eröffnung der FIS Snowboard WM am Kreischberg, Vorband von Sean Paul in München, Frequency Festival, World Bodypainting Festival, Holi Open Airs in ganz Österreich und Luxemburg, Streetparade, Summerslide, Buskers Festival, Schall ohne Rauch Tour, sowie Aidshilfe und das Bildungsministerium. Mit ihrer Debüt-Single „Fearless“ erhielt Sarah Be letztes Jahr den Austrian Newcomer Award und wurde als „Best International Artist“ bei den Los Angeles Music Awards nominiert. In diesem Jahr überzeugte das junge Ausnahmetalent schon tausende Zuschauer in Deutschland, Österreich und international, z.B. auf Ibiza.

Am 22. April veröffentlicht Sarah Be ihre zweite Single „Devils And Angels“ auf dem österreichischen Label „Rhythm and Poetry“. Neben tollen Liveauftritten 2016 werden auch zwei Feature Tracks mit Danielle Diaz auf dem erfolgreichen Robin Schulz Label „Tonspiel“.

Hier als Vorgeschmack schon mal ihre vorherige Single „Fearless“

www.sarah-be.com

www.facebook.com/SarahBeOfficial

www.instagram.com/sarahbednarz1

www.youtube.com/user/rnpaustria

 

More in Hot & New