Connect
To Top

SEESUCHT Festival am 11. August 2017 / Konstanz, Bodensee

Alle Farben, Cheat Codes und Icona Pop führen SEESUCHT-Line up an

SEESUCHT Festival am 11. August 2017 / Konstanz, Bodensee
JETZT! EARLY BIRD-Tickets

Mit der Zusage von Icona Pop ist das Line up für das diesjährige SEESUCHT Festival komplett. Das schwedische Elektropop-Duo wird am 11. August zusammen mit Alle Farben und Cheat Codes aus den USA als Headliner auf der Bühne direkt am Bodensee stehen.

Support Acts sind die DJs Luca Schreiner und Pretty Pink. Zeitgleich mit Bekanntgabe des kompletten Line ups startet das SEESUCHT auch in den Verkauf der limitierten Early Bird-Tickets.

Das SEESUCHT Festival in Konstanz/Bodensee gab 2016 sein Debüt. Mit seinem Konzept traf der Electronic Music-Rookie auf Anhieb ins Schwarze: Entspannte Festival-Location direkt am Seeufer, kuscheliger Party-Camping, eine Reihe gut gelaunter Headliner und rund 5000 Besucher – perfekter hätte das Sommerfeeling nicht sein können.

Am 11. August 2017 geht das SEESUCHT in Runde zwei – mit dem Charme eines kleinen, feinen Festivals und einem sorgfältig zusammengestellten Line up: Der Berliner Frans Zimmer alias Alle Farben schüttelt derzeit einen Megahit nach dem anderen aus dem Ärmel.

Nach She Moves, Supergirl und Please tell Rosie ist auch seine neueste Single Bad Ideas schnurstracks in die Charts geklettert. Das amerikanische House-Trio Cheat Codes landete im vergangenen Jahr mit der Single Sex einen Volltreffer, der mit 100 Millionen Streams, 10 Millionen YouTube-Views und wochenlanger Chartpräsenz belohnt wurde.

Ende des Jahres legten die drei Jungs mit Shed a Light (mit Robin Schulz & David Guetta) nach. Die musikalischen Multitalente Icona Pop aus Schweden schossen mit der Single I love it durch die Decke, für die es dreifach Platin gab. Einige Hitsingles später gehören Icona Pop derzeit zu den erfolgreichsten internationalen Pop-Duos.

Wem ein Festival-Tag am Bodensee zu wenig ist, hat übrigens auch 2017 wieder die Möglichkeit zu einem durchtanzten Wochenende: Fürs SEESUCHT Festival und das Konstanzer Seenachtfest am Folgetag gibt’s ein Weekend-Ticket. Und die Aftershow-Partys sind für Festivalbesucher natürlich kostenlos!


Seesucht-Festival_Copyright-Sandesh

Für alle, die zwischendurch ein bisschen Schlaf brauchen, steht der SEESUCHT-Campingplatz am Konstanzer Flugfeld bereit. Von dort shutteln Busse zum Festivalgelände am Konstanzer Hafen und zurück.

Jetzt! EARLY BIRD-Tickets (limitiert)
Ab sofort gibt es die limitierten EARLY BIRD-Tickets im Vorverkauf! Infos dazu gibt’s unter http://www.seesucht-festival.de oder https://www.facebook.com/seesuchtfestival/posts/468317046891432:0

EARLY BIRD-Ticketpreise:
Festivalticket 38,50 Euro / Festivalticket + Camping 62,50 Euro / Weekend-Ticket 48,50 Euro / Weekend-Ticket + Camping 72,50 Euro. Zzgl. Gebühren.

SEESUCHT Festival * 11. August 2017
78462 Konstanz (Bodensee), Hafenareal // Klein Venedig

KONSTANZER SEENACHTFEST * 12. August 2017
78462 Konstanz (Bodensee), Seeufer http://www.seenachtfest.de/

More in Hot & New