Connect
To Top

Set To Revolt: Das neue Album „R.Evolution Now!“

Set To Revolt spielen dynamischen Heavy Rock. Kraftvoll wie Rage Against The Machine, dramatisch wie Muse und atmosphärisch wie Porcupine Tree. Die fünf Stuttgarter entwickeln daraus ihre ganz eigene Vorstellung moderner Rockmusik. Und gegen wen wird die Revolution ausgerufen? Das bleibt jedem selbst überlassen. Wer Set To Revolt hört – egal ob live oder auf Platte – kann sich vielleicht für eine kurze Zeit den Problemen unserer Gesellschaft  stellen und sich ausmalen, was wäre wenn…

Set_to_Revolt-Cover_300dpi

Willst du etwas verändern? Dann beginne zuerst bei dir selber! Starte die Revolution in deinem Kopf, lerne, entwickle dich und bilde dir eine eigene Meinung. Denn unser Leben wird von zwei angeborenen Instinkten beherrscht: Liebe und Hass. Die meisten Gesellschaften werden noch immer von Angst und Lügen bestimmt; mit Menschen, die zu blind und zu naiv sind, ihre eigene Unfreiheit zu erkennen. Uns wird gesagt, was wir denken, tragen, essen, lesen, anschauen, glauben und sogar träumen sollen. Und trotzdem gibt es auch die wahren Visionäre, die an den Fortschritt, die Zukunft und Toleranz untereinander glauben. Menschen, die mit Leidenschaft für unser aller Zukunft kämpfen. ,,R.Evolution Now!“ erzählt von diesen zwei unterschiedlichen Seiten. Die Musik ist einerseits kraftvoll und dynamisch, aber auch dramatisch und leidenschaftlich.

Bist du bereit für die Revolution?

Set_to_Revolt_Bandphoto_hea

Set To Revolt

https://www.facebook.com/settorevolt

Quelle: 7Hard

More in Hot & New