Connect with us

Sheryl Crow mit neuer Single “Everything Is Broken” feat. Jason Isbell

Universal Music

Hot & New

Sheryl Crow mit neuer Single “Everything Is Broken” feat. Jason Isbell

Songwriterin. Aktivistin. Rockstar. Frau. Champion. Mutter. Die neunfache Grammy-Gewinnerin Sheryl Crow ist vieles, aber im Kern bleibt sie ein kreativer Geist, der ihre Talente in die Musik einbringt, die die Menschen zusammenbringt und begeistert. Am 30. August erscheint ihr neues Album “Threads”, ein außergewöhliches Werk mit Rock & Blues-Kollaborationen u.a. mit Keith Richards, Don Henley, Stevie Nicks, Bonnie Riatt und Joe Walsh. Vorab gibt es jetzt die neue Single “Everything Is Broken”, die gemeinsam mit Jason Isbell entstanden ist.

25 Jahre nach dem Gewinn ihres ersten Grammys für „All I Wanna Do“ dachte die in Missouri geborene Gitarristin / Sängerin / Kreative über alles nach, was sie getan hatte. An die Orte, an denen sie gewesen war, die Leben, die sie berührt hatten – und sie sah, wie reich ihre Reise geworden war. Ein Leben jenseits der Träume, Songs, die die dritte Welle des Feminismus definierten, die Fähigkeit eines Rockmusikers, die Pop-Charts zu erobern, ohne an Kante zu verlieren.


VÖ: 30.08.2019

Links:

https://www.facebook.com/sherylcrow/

https://www.instagram.com/SherylCrow

https://www.sherylcrow.com

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner