Connect with us

Singer-Songwriterin Bianca Hauert veröffentlicht neue Single “Daneben benehmen”

Hot & New

Singer-Songwriterin Bianca Hauert veröffentlicht neue Single “Daneben benehmen”

Heute veröffentlicht die Singer-Songwriterin aus Frankfurt “Bianca Hauert” ihre neue Single “Daneben benehmen”.

Wir haben alle ein bescheidenes Jahr hinter uns. Keine Partys, keine Konzerte, keine legendären Abende mit Freunden, die in die Geschichte eingehen. Dieser Song ist für alle, die eine genauso große Sehnsucht nach all dem haben, wie die Singer-Songwriterin Bianca Hauert aus Frankfurt. “Solange wir nicht ausgehen dürfen, soll mein Lied den Leuten wenigstens helfen, die Wartezeit
bis dahin zu überbrücken!”, erklärt Bianca.

https://my.spread.link/daneben-benehmen

Zum Glück ist am Ende des Tunnels ja Licht zu sehen und schon bald können wir hoffentlich wieder ausgelassen zusammen feiern! Und mal ehrlich, wer von uns hat nach dieser dieser langen Durststrecke nicht mal wieder Lust, sich ordentlich daneben zu benehmen?

“Daneben benehmen” erscheint pünktlich zum Wochenende am Freitag, den 26.02.2021 um 00.00 Uhr. Die Premiere des dazugehörigen Lyricvideos folgt dann abends um 20.00 Uhr auf ihrem YouTube-Kanal (Link: https://www.youtube.com/watch?v=rTj8y8iyVug&t=63s ).

Links Bianca Hauert:

https://www.facebook.com/bianca.singt/

https://www.instagram.com/bibi4beatomic/

https://www.youtube.com/channel/UCn8LJFUi–jufPsvze9Layg

https://music.apple.com/de/artist/bianca-hauert/1534920672

https://music.amazon.in/artists/B08KTRKP5M/bianca-hauert?
marketplaceId=A21TJRUUN4KGV&musicTerritory=IN

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner